Zitat von VISATON
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderanzeige
Einklappen
X
-
Zitat von eltipo Beitrag anzeigen
Übrigens wird, wenn man mit der Maus auf einen Smiley zeigt, dessen Name falsch angezeigt, falls er Umlaute oder ein ß enthält.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Ist da gerade etwas geändert worden?
Denn jetzt funktioniert bei mir die Bildanzeige im Firefox plötzlich ganz anders: statt der Verdunkelung des Hintergrunds und der Bildanzeige im hellen Fenster wird das Bild einfach zum Herunterladen und Anzeige mit der gewünschten Applikation angeboten.
Das gab es schon mal früher, das ist jedoch schon eine Weile her...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Jepp. Geht wieder.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Bei mir funktioniert es immer noch nicht, während andere Foren unter ungleich ungünstigeren Arbeitsbedingungen noch funktionieren.
Fremdforum: Festplatte zumüllen (14,6 MB frei), 9 Tasks gleichzeitig geöffnet haben, Bild anklicken, 2-3 Sekunden warten -> Bild da
Visaton-Forum: Festplatte wieder entrümpeln (128 MB frei), zwei Drittel der geöffneten Tasks schließen, Bild anklicken, Stuhlgang erledigen, Hände waschen, zurück an den PC -> PC versucht immer noch, Bild zu ladenModen kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, funktioniert bei mir mit dem IE 8 das jpg-Bild, aber das Format gif aber noch nicht (png habe ich noch nicht getestet). Da hilft auch nicht, lange zu warten und den PC laden zu lassen. Wir versuchen, die anderen Formate auch noch freizuschalten.
Übrigens finde ich den IE 8 ganz schrecklich. Da muss man ja erst mal stundenlang die überflüssigen Button löschen und aufräumen. Bisher habe ich in der Firma mit IE 7 gearbeitet und jetzt auch dort den Firefox installiert. Sehr konfortabel finde ich, dass man bei der Installation alle Einstellungen (Bildschirmoberfläche und auch Favoriten) vom IE übernehmen lassen kann. Man kann also mit dem Firefox sofort wie gewohnt weiterarbeiten.Admin
Kommentar
-
und das obwohl er nebenher deine halbe Lebensgeschichte an google sendet^^
Das andere ist der SR Ware Iron oder so
Ich benutze übrigens auch Firefox. Der ist wenigstens W3C Konform und telefoniert nicht nach Hause.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
Beim Crome ist gerade ein riesiges Sicherheitsloch entdeckt worden.
Also: Vorsischt!!!Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Zitat von Mr.E Beitrag anzeigenEs gibt ja auch noch Iron, die entgooglefizierte Version von Chrome.
Interessant an Chrome/Iron ist, daß jedes/r (?) Tab ein eigenständiger Prozess ist. Das Ding arbeitet ganz anders, als andere Browser (und als der IE). Angeblich.
Kommentar
Kommentar