Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eltipo
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2001
    • 705

Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt professionelle Hilfe. Bitte Geduld haben.

Kommentar

• VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4490

Inzwischen hat uns unsere Webagentur mitgeteilt, dass das Forum von computerbase.de eine neuere Version von vBulletin hat.
      Admin

Kommentar

• poor but loud
        Registrierter Benutzer
        • 09.11.2006
        • 546

Zitat von eltipo Beitrag anzeigen
        Das ist ja mal ein lustiger Kommentar.

Übrigens wird, wenn man mit der Maus auf einen Smiley zeigt, dessen Name falsch angezeigt, falls er Umlaute oder ein ß enthält.
        Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

• harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

Ist da gerade etwas geändert worden?

Denn jetzt funktioniert bei mir die Bildanzeige im Firefox plötzlich ganz anders: statt der Verdunkelung des Hintergrunds und der Bildanzeige im hellen Fenster wird das Bild einfach zum Herunterladen und Anzeige mit der gewünschten Applikation angeboten.

Das gab es schon mal früher, das ist jedoch schon eine Weile her...
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• VISATON
            Administrator
            • 30.09.2000
            • 4490

Da habe ich nur ganz kurz mal was getestet. Jetzt müsste es wieder direkt gehen.

Mit IE 8 werden jetzt die jpg-Bilder angezeigt, leider gif und png noch nicht.
            Admin

Kommentar

• harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

Jepp. Geht wieder.
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)

Kommentar

• walsc
                Registrierter Benutzer
                • 25.07.2004
                • 252

Super, danke!

Kommentar

• Obelix
                  Registrierter Benutzer
                  • 23.02.2003
                  • 745

Prima, geht bei mir auch wieder. Aber nur wenn man auf die Bilder klickt. Die Voransicht ist immer noch ein rotes Kreuz. Aber danke für die Lösung bis jetzt!

Viele Grüße
                  Andreas

Kommentar

• poor but loud
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.11.2006
                    • 546

Bei mir funktioniert es immer noch nicht, während andere Foren unter ungleich ungünstigeren Arbeitsbedingungen noch funktionieren.

Fremdforum: Festplatte zumüllen (14,6 MB frei), 9 Tasks gleichzeitig geöffnet haben, Bild anklicken, 2-3 Sekunden warten -> Bild da

Visaton-Forum: Festplatte wieder entrümpeln (128 MB frei), zwei Drittel der geöffneten Tasks schließen, Bild anklicken, Stuhlgang erledigen, Hände waschen, zurück an den PC -> PC versucht immer noch, Bild zu laden
                    Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

• VISATON
                      Administrator
                      • 30.09.2000
                      • 4490

Wie ich oben schon geschrieben habe, funktioniert bei mir mit dem IE 8 das jpg-Bild, aber das Format gif aber noch nicht (png habe ich noch nicht getestet). Da hilft auch nicht, lange zu warten und den PC laden zu lassen. Wir versuchen, die anderen Formate auch noch freizuschalten.

Übrigens finde ich den IE 8 ganz schrecklich. Da muss man ja erst mal stundenlang die überflüssigen Button löschen und aufräumen. Bisher habe ich in der Firma mit IE 7 gearbeitet und jetzt auch dort den Firefox installiert. Sehr konfortabel finde ich, dass man bei der Installation alle Einstellungen (Bildschirmoberfläche und auch Favoriten) vom IE übernehmen lassen kann. Man kann also mit dem Firefox sofort wie gewohnt weiterarbeiten.
                      Admin

Kommentar

• PeterG
                        Registrierter Benutzer
                        • 12.06.2003
                        • 1350

Hallo,

wenn man schnell sein will und auf Email und anderen Schnickschnack verzichten kann: Google-Crome. Das/der startet viel schneller als die anderen Browser und auch das öffnen und laden von links geht fühlbar schneller. Links importieren geht natürlich auch.

MfG
                        Peter
                        Meine Hornlautsprecher

Kommentar

• PapaSchlumpf
                          Registrierter Benutzer
                          • 14.01.2004
                          • 653

und das obwohl er nebenher deine halbe Lebensgeschichte an google sendet^^

gibt aber eine Variante die nicht nach hause Telefoniert, heißt iron oder so glaub ich...

Kommentar

• Pansen
                            Registrierter Benutzer
                            • 12.04.2009
                            • 1494

und das obwohl er nebenher deine halbe Lebensgeschichte an google sendet^^
                            Es ist war, das Google Chrome zur Beobachtung dein Surfverhalten an Google sendet. Finde ich persönlich ja sehr bedenklich!

Das andere ist der SR Ware Iron oder so

Ich benutze übrigens auch Firefox. Der ist wenigstens W3C Konform und telefoniert nicht nach Hause.
                            boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

Kommentar

• harry_m
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.08.2002
                              • 6421

Beim Crome ist gerade ein riesiges Sicherheitsloch entdeckt worden.

Also: Vorsischt!!!

Kommentar

• Mr.E
                                Registrierter Benutzer
                                • 02.10.2002
                                • 5316

Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen
                                Es gibt ja auch noch Iron, die entgooglefizierte Version von Chrome.
                                Gut, ist schon eine Weile her.

Interessant an Chrome/Iron ist, daß jedes/r (?) Tab ein eigenständiger Prozess ist. Das Ding arbeitet ganz anders, als andere Browser (und als der IE). Angeblich.

Kommentar

Lädt...
                                X