Antwort:
more right {adj}
richtiger
Archiv » 2001 » 10. September » Berlin
Textarchiv
"Nirgends ist so ein Haus richtiger als in Berlin"
Also gibt es Zwischenstufen. Zufrieden?

nicht zu sehr vor den kopf stoßen möchte.

und die Garagenbox war dröhnig. Timos Lautsprecher hat eigentlich ziemlich gut geklungen (wenn man bedenkt das ein GF250 den TMT Part übernimmt), persönlich fand ich dann aber das sie bei höheren Lautstärken zu nervig wurde (und ich höre gerne laut).

Der erste Frequenzschrieb aus Lonzos Post spiegelt aber sehr gut mein Höhrempfinden wider und bestärkt mich in der Aussage, dass der Vergleich des Lautsprechers mit seinen "Gegnern" absolut ungerecht war. Ich habe gleich gesagt, dass die Lautsprecher nicht wie ein Vollbereichslautsprecher klingen, sondern eher wie ein Top das zwingend einen Sub braucht. Fioretto braucht sich also mit seiner Topas nicht verstecken, da er sie zuhause ja mit Sub betreibt. Wenn dort die Sub / Satanpassung auch nur annähernd passt ist das sicherlich ein toller Lautsprecher.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar