Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesicht zeigen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basstler
    Registrierter Benutzer
    • 16.10.2002
    • 1630

    Gesicht zeigen!!!

    Hi,

    Auf Anregung von BigAl hin habe ich diesen Thread erstellt. Er meinte es wäre mal ganz nett von den Usern Bilder zu sehen, es müsse nur mal jemand den Anfang machen.

    Here I am:


    Die Verschmutzung entstand natürlich beim Streichen der Dachbalken...


    Also, keine falsche Scheu. Von denen die bei Visaton waren gibt es ja sowieso schon das Gruppenfoto.

    Wer sich auf dem Bild wiedererkennt kann sich natürlich gerne outen.
    Gruppenfoto Forumstreffen
    Zuletzt geändert von Basstler; 17.04.2006, 12:31.
    Straight-forward!
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

    #2


    Meine Wenigkeit (den Hut trage ich immer (siehe Gruppenfoto...))...
    MfG B.

    -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

    Kommentar

    • Groundcontrol
      Registrierter Benutzer
      • 13.12.2002
      • 85

      #3


      Letztes Jahr bei der Heuernte.....
      normal ohne Hut..

      Kommentar

      • SpeedyMR
        Registrierter Benutzer
        • 07.05.2002
        • 53

        #4
        Hallo Jungs, das ist ja eine tolle Idee, aber denkt ihr auch an den Speicherplatz, den ihr damit belegt?

        Grüße

        Kommentar

        • Groundcontrol
          Registrierter Benutzer
          • 13.12.2002
          • 85

          #5
          ich hab genug.......

          Kommentar

          • Jorge
            Registrierter Benutzer
            • 16.02.2003
            • 1507

            #6
            Original geschrieben von SpeedyMR
            Hallo Jungs, das ist ja eine tolle Idee, aber denkt ihr auch an den Speicherplatz, den ihr damit belegt?
            Welchen Speicherplatz? Von Visaton? Das sind alles externe Links
            Grüße Jorge

            Kommentar

            • SpeedyMR
              Registrierter Benutzer
              • 07.05.2002
              • 53

              #7
              Na dann ...
              Ein Lob auf die Technik!

              Kommentar

              • Battlepriest
                Registrierter Benutzer
                • 26.02.2001
                • 1005

                #8
                wer von beiden bin ich?

                Kommentar

                • johnjay82
                  Registrierter Benutzer
                  • 03.06.2002
                  • 860

                  #9
                  Nagut...hier:



                  Inmitten meiner Babys
                  Ein anderes Foto on mir gibt es schon seit längerem auf meiner HP.

                  @Battlepriest

                  So ein alter Professor und dann Heavy Metal-Fan? Hätte eher auf Klassik getippt
                  Grüße
                  Dennis

                  There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

                  Kommentar

                  • Nuggets
                    Registrierter Benutzer
                    • 12.04.2001
                    • 571

                    #10
                    @ Basstler:

                    Gesicht zeigen. Ja, so lautet das Motto und nicht hinter der Sonnenbrille/Schutzbrille verstecken

                    Nuggets


                    PS: Von mir gibts auch bald ein Bildchen
                    Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
                    Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
                    Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #11
                      Heij Woody, welcher der beiden Langhaarigen ist denn dein bester Freund ??

                      Ich bin derjenige auf dem Gruppenfoto/Visaton, der über die linke Schulter von HEadhunter und über die rechte Schulter von Mr-Boom-Boom Woofa grinst (der rechts neben Cylob, auf dem Bild aber links)...achja, und zu meiner Rechten ??
                      Naja, einmal Benny, ABER...Friedemanns hübsche Tochter !! (Friedemann grinst übrigens auf der rechten Bildseite aussen, da hat er noch nicht mitbekommen, das Lena nah bei mir steht ).
                      Zuletzt geändert von We-Ha; 06.05.2003, 21:50.
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • MrWoofa
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.09.2001
                        • 4765

                        #12
                        Hallo,


                        Da ich es nicht hinbekommen habe, ein bild vonmir zu finden / machen wo ich nicht a) dämlich grinse oder b) ausseh als wenn mein TL-SUB samt VOXen kaputt wäre, hab ichs jetzt so verkleinert, das man das nicht mehr erkennen kann *g*




                        P.S.: Der Johnjay tut nur so grimmig, ist in echt ein echt liebes Kerlchen
                        Grüße,

                        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #13
                          @wOOfies Fotto:
                          Vor allem der Beleuchter muss gelobt werden, so wenig Schlagschatten habe ich selten auf einem Foto gesehen !!!
                          Zuletzt geändert von We-Ha; 06.05.2003, 20:00.
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12244

                            #14
                            Heijh JJ, ist das da hinter deiner Anlage ein Helmholtzgenerator (äääh, resonator) ??
                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                            Kommentar

                            • johnjay82
                              Registrierter Benutzer
                              • 03.06.2002
                              • 860

                              #15
                              @We-Ha

                              Das ist eine Matraze, die in einem Tür-Rahmen steht. Die Tür führt in einen anderen Raum, welcher ebenfalls 2 Türen hat. Da diese Tür sowieso nicht mehr benutzt wird, habe ich die Matraze, die mir sowieso im Weg war, einfach reingestellt. Wäre sie ca. 10cm schmaler würde sie komplett reinpassen. Habe die Matraze bislang so dranstehen lassen, weil sie mich dort nicht stört.
                              Evtl. wird das mal eine Art Wand-Regal werden, oder ich werde es einfach ausfüttern und übertapezieren. Oder aber.... Ich beanspruche das Zimmer daneben für mich und reiße die Wand ein. Dann hätte ich ganz plötzlich ein 37m² Zimmer
                              Grüße
                              Dennis

                              There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X