Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesicht zeigen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5291

    #46
    Oida oida oida! Den Woofie hab ich mir ja schon älter vorgestellt *g*
    Au, nicht hauen...

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #47
      Harry, und warum hast du dann einen Hut auf dem Kopfe ?? Musst du da irgendwas 'verstecken' ??
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Tomtom
        Registrierter Benutzer
        • 08.05.2001
        • 673

        #48
        Wunderschönen Morgen wünsche ich,


        meintet Ihr vielleicht dieses Bild hier?





        mfg

        Tomtom

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #49
          "Den Woofie hab ich mir ja schon älter vorgestellt"

          Meinst Du nur alte Knacker brauchen potente Boxen?

          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #50
            Bassti, sorry, irgendwie habe ich was mit den Augen, ich sehe immer nur so ein olles Logo, steckst du hinter diesem, oder siehst du tatsächlich so aus ???
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • MrWoofa
              Registrierter Benutzer
              • 22.09.2001
              • 4765

              #51
              Also hömma, Mr.E, fast 26 ist doch alt genug, oder? *g*
              Grüße,

              www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #52
                Original geschrieben von MrWoofa
                Also hömma, Mr.E, fast 26 ist doch alt genug, oder? *g*
                Hmm, ich will ja keine bösartigen Antworten geben, ABER: Wie ist denn DAS gemeint ??
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4765

                  #53
                  Also DAS ist eigentlich so gemeint, das ich mit 26 schon ganz schön alt fühle...

                  P.S.: Das Durchschnittsalter der Forumianer ist nur wegen We-Ha so exorbitant hoch (nicht hauen... *AUA* )

                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #54
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • Basstler
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.10.2002
                      • 1630

                      #55
                      Hi,

                      Um das Bild zu sehen müsst ihr Cookies aktivieren, soweit ich weiß, da das bei Fortunecity (Da ist mein Webspeis) Pflicht ist um die Bilder sehen zu können. Wie das geht kann dir doch sicher jemand anderes erklären, da ich mich damit noch nicht befasst habe habe ich leider keine Ahnung.
                      Straight-forward!

                      Kommentar

                      • maha
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.10.2001
                        • 1664

                        #56
                        Hi!

                        Ich hätte ja mit "Gesicht zeigen" kein Problem.
                        Blöderweise streikt meine Uralttechnik... und die Neueste kauf´ ich nicht, die ist mir noch viiiiel zu schlecht..

                        - Ich hab´einen etwa 10 Jahre alten Scanner.. dieser läuft aber nur mit seiner EIGENEN ISA-Karte. (Selbst voll Rückständler wie ich betreiben die IsaBUS Linie nicht mehr.)

                        -Ich besitze aus o.g. Gründen noch keine DigitalAufnahmegeräte.

                        -Aber ich hab´mir für meine vorletzte Urlaubsfahrt (nach Sizilien) eine Canon Digitalkamera ausgeborgt.... *lol* Und auf einem der Fotos bin ich leise d´rauf.

                        Falls es mir gelingt(!) diesen Schnappschuss auf meinen INetRechner zu übertragen, dann werde ich ihn We-Ha mailen. Der soll dann damit tun was er will.........

                        Gruß, maha...

                        Kommentar

                        • harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

                          #57
                          Faule Ausreden...

                          Aber wie immer, sehr gut argumentiert!

                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

                          Kommentar

                          • maha
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.10.2001
                            • 1664

                            #58
                            Harry M!

                            Du wirst dich wundern..... Aber ich werde den PC´s meiner Angehörigen dieses EINE Photo entlocken. *grins*
                            Was aber nicht so einfach ist! Mein Sohn, der einen Stock oberhalb residiert, und der glücklicherweise alle "Negative" gespeichert hat, befehligt einen ÜberGigahertzProzessor und sein Windows versteht sich nicht mit meinem 98er.

                            Ich glaub´, ich sollte einmal upgraden..

                            ---------------------------------------------------------------------------------
                            (Nebensatz: Die diversen Nachforscher wissen über Versionsnummern eh´ Bescheid!
                            Weil!!! Als Teilnehmer von Audioforen wird man hintenherum ausspioniert!
                            Also passt auf! ALLES KLAR?
                            ----------------------------------------------------------------

                            Easy geht´s weiter...... Die gebrannte CD mit allen Sizilien-Aufnahmen ist verschollen, was mich echt ärgert!
                            Harry_m, dieses eine Photo existiert aber wirklich festplattig digital..... und es will vervielfältigt werden. Wetten!

                            Gruß, maha

                            Kommentar

                            • PTebbe
                              Registrierter Benutzer
                              • 04.10.2001
                              • 1894

                              #59
                              Hi,

                              ich hab weder Scanner noch Digicam, aber auf dem Forumstreff-Foto bin ich als "Grinsemann" geoutet worden . Danke MrWoofa (und deshalb direkt die Retourkutsche).

                              Eigentlich hat es uns nicht zu interessieren, ob MrsWoofa verständnisvoll, aber arg strapaziert ist; das gehört doch wirklich zum Intimsten und man behält sowas zumindest in so einem Forum für sich

                              Gruß
                              Peter

                              (mit 26 schon alt fühlen, das meinst du nicht wirklich, wart mal ab, wenn die Nächte nur 4 Stunden lang sind und dreimal unterbrochen werden; nein nicht deswegen, sondern was 9 Monate später folgt. DANN fühlst du dich alt )

                              Kommentar

                              • Battlepriest
                                Registrierter Benutzer
                                • 26.02.2001
                                • 1005

                                #60
                                Bin ich froh, dass mein Stinker nach 2 Wochen beschlossen hat, durchzuschlafen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X