Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesicht zeigen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

    #16
    hmhm *zöger*

    okok... ich dann mal auch...

    nicht ganz aktuell, ca ein jahr alt die Fotos...





    tz... *verwirrtbin* da fällt mir ein ich hab doch ne Digicam *G* grad mal neues Foto gemacht, zum Beweis die Uhr im Hintergrund ... Naja bissl (extrem) unrasiert und so .. aber naja egal... vielleicht nachher mal durch Photoshop jagen und die Stoppel wegretuschieren *G*



    hmpf nu spam ich alles mit Fotos zu... ich lösch die alten einfach nachher wieder

    update: Bild neu gemacht weil johnjay meinte ich würde zu grimmig schauen ... jaja... gekämmt bin ich auch net... So sind Sie die Freaks die ganzen Tag am Rechner am programmieren sind und den ganzen Tag nicht aus dem Haus müssen
    Zuletzt geändert von Merlin; 06.05.2003, 19:53.
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      Hmmmmmmmmm siehst gut aus...NUR: Wer ist der Kerl auf den Fotos ??
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • johnjay82
        Registrierter Benutzer
        • 03.06.2002
        • 860

        #18
        @Merlin

        Tiiiiiiiiiiiieeeeef einatmen...und halten......und jetzt : Cheeeeeeesse.....ich sagte doch Cheese... *nicht hauen* *gg*


        Nachtrag:

        Stimmt, jetzt lächelt er
        Aber guckt mal wo die linke Hand rum wandert, das erklärt auch das lächeln *ggg*
        Zuletzt geändert von johnjay82; 06.05.2003, 19:52.
        Grüße
        Dennis

        There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

        Kommentar

        • Merlin
          Registrierter Benutzer
          • 30.11.2002
          • 837

          #19


          Nu mach ich aber NICHT noch ein Foto... manman auf was man alles achten muss Ist halt gar net so leicht mit diesem Selbstauslöser... Man weiss nie wann es endlich losgeht *G*

          Ist denn kein professioneller Fotograf unter den Visatönern der das mal vernünftig macht? So das auch Licht stimmt und jeder Winkel etc? *G* Ich würd mich auch rasieren



          So, Premiere: Ich reisse nun auch mal einen We-Ha witz: @woody-Foto: Dein Bester Freund ist ein Mensch?

          hmpf ich weiss... Sparwitz... einer lacht für alle... und in diesem Fall bin ich mal wieder der einzige der meinen Witz lustig findet... immer das selbe...
          Zuletzt geändert von Merlin; 06.05.2003, 19:59.
          Real Programmers don't die. They just gosub without return.

          Kommentar

          • Jorge
            Registrierter Benutzer
            • 16.02.2003
            • 1507

            #20
            Original geschrieben von MrWoofa
            Da ich es nicht hinbekommen habe, ein bild vonmir zu finden / machen wo ich nicht a) dämlich grinse oder b) ausseh als wenn mein TL-SUB samt VOXen kaputt wäre, hab ichs jetzt so verkleinert, das man das nicht mehr erkennen kann *g*
            Gibt's auch noch eins, wo man Dich erkennen kann, wie Dein TL-Sub aussieht wiessen wir alle

            He, Onkel We-Ha, was mit Dir?
            Grüße Jorge

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #21
              Musst du eines meiner Postings richtig lesen, dann weisst du, wo ich zu sehen bin und wOOfie etwas heller belichtet ist
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • Merlin
                Registrierter Benutzer
                • 30.11.2002
                • 837

                #22
                1. We-Ha hat sich schon gepostet (umschrieben wo er steht)
                2. Mist, sehe grade We-Ha hat schon nen Witz übers woody-Foto gemacht :/ War ich wohl ein bissl spät...

                grml... nachtrag:

                3. We-Ha hatte schon geantwortet wo ich noch getippert habe, hätte ich mir diesen Post auch gleich sparen können...
                Real Programmers don't die. They just gosub without return.

                Kommentar

                • Jorge
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.02.2003
                  • 1507

                  #23
                  Original geschrieben von We-Ha
                  Musst du eines meiner Postings richtig lesen, dann weisst du, wo ich zu sehen bin und wOOfie etwas heller belichtet ist
                  <schmollendindereckestehend>
                  Das ist gemein...
                  </schmollendindereckestehend>
                  Grüße Jorge

                  Kommentar

                  • BigAl
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.02.2001
                    • 1257

                    #24
                    Soso, ich bin also Schuld ?
                    Naja, weil ich heute zu müde und zu faul bin noch was Gescheites hochzuladen, gibt es jetzt auch erstmal einen Verweis, kann ich ja nachträglich immer noch ändern:



                    Ich bin der rechte welche.

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #25
                      Hast du soooo schlecht getroffen, das dir die Haare zu Berge stehen ?

                      PS: EIgentlich bist du ja der Linke, welcher...oder ?
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • Basstler
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.10.2002
                        • 1630

                        #26
                        Hi,

                        @Merlin: Über den Witz konnte ich richtig laut und herzlich lachen, der war gut!!!
                        Straight-forward!

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #27
                          Basstler, du Nase , wo ist denn nun eigentlich dein Fotto ??

                          PS: Wenn du das da unter mir bist, dann, naja, dann siehst du irgenwie ein bisschen merkwürdig aus....ich seh nur so ein komisches Logo...
                          Zuletzt geändert von We-Ha; 06.05.2003, 21:03.
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • BigAl
                            Registrierter Benutzer
                            • 08.02.2001
                            • 1257

                            #28
                            Original geschrieben von We-Ha
                            Hast du soooo schlecht getroffen, das dir die Haare zu Berge stehen ?

                            PS: EIgentlich bist du ja der Linke, welcher...oder ?
                            Naja, wenn der Linke aussieht wie 24, von mir aus bin ich auch der...

                            Kommentar

                            • CBM
                              CBM
                              Registrierter Benutzer
                              • 15.01.2003
                              • 398

                              #29
                              Gute Idee in dieser großen Familie aus Haan Gesicht zu zeigen,
                              ich zeige mich hier auch, aber stark verundeutlicht.
                              Sehe auf allen Fotos dämlich aus

                              Kommentar

                              • We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12244

                                #30
                                Ja, und dann tust'e auch noch so, als wenn du vor dem Pony darüber gehoppst wärest.....ja isset denn...
                                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X