Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesicht zeigen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #61
    Um das Bild zu sehen müsst ihr Cookies aktivieren, soweit ich weiß, da das bei Fortunecity (Da ist mein Webspeis) Pflicht ist um die Bilder sehen zu können.
    Heijh Bassti, meine Plätzchen SIND akti4t...ich seh trotzdem nur das olle Logo...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • PTebbe
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2001
      • 1894

      #62
      @battle

      zwei Wochen ist schwer rekordverdächtig, also bei uns waren es schon ein paar Monate. Außerdem hatten wir ne eindeutige Aufgabenteilung. Ich schlafe und meine Angetraute füttert Und unsere Zwei sind nur 19 Monate auseinander.

      Gruß
      Peter

      Kommentar

      • Andi_W
        Registrierter Benutzer
        • 20.04.2001
        • 132

        #63
        Hi!

        Wenn ich schon alle dadei seit, wollt ich euch doch auch mal ein Bild von mir zeigen:


        Bin zwar nicht viel am schreiben, aber ein fleißiger Mitleser

        Ja und hier noch den schönen Ausblick auf meien Nachbarn :

        Kommentar

        • Krips
          Registrierter Benutzer
          • 06.12.2002
          • 190

          #64
          Hallo,

          bitte schlagt mich nicht:

          Wie stelle ich hier Bilder rein ?????

          mfg
          Peter Krips

          Kommentar

          • PTebbe
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2001
            • 1894

            #65
            Hi Andy,

            in welchem idyllischen Fleckchen Erde wohnst du denn; sieht sich an, wie Dauerurlaub

            Gruß
            Peter

            Kommentar

            • Groundcontrol
              Registrierter Benutzer
              • 13.12.2002
              • 85

              #66
              Hallo Krips

              du musst die bilder auf irgendeinen webspace stellen
              und den link angeben (IMG button drücken und in die eingabeaufforderung z.b. www.mein-domain.de/bild.jpg .eingeben)

              falls du kein spache hast kannste mir auch bild mailen ich stell´s dir ein.

              gruss paddy
              Zuletzt geändert von Groundcontrol; 09.05.2003, 10:01.

              Kommentar

              • gegentakt*
                Registrierter Benutzer
                • 03.03.2003
                • 412

                #67
                Hallo Bodenkontrolle!

                Helfen sie mir auch???

                Digitale Fotos überspielt der DigiCam-Besitzer auf seinen Rechner und mailt sie mir. Wenn ich sie mir dann mit dem paint aus win95 ansehe, hängt jedesmal dieses bmp-Suffix hintendran und mein blödes web.de bleibt einfach regungslos, wenn ich das wieder verschicken möchte (über „Datei suchen und hochladen“)

                Gruß, ggtkt

                Kommentar

                • Benny
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.04.2002
                  • 1622

                  #68
                  Hallo Gegentakt.

                  Hast Du nicht einen Dateibetrachter (ACDSEE o. ä.)?

                  JPG-, JPEG-, GIF- und PNG- Dateien kannst Du dir auch im Browser ansehen.

                  Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber kann Win95 nicht auch GIF und JPG in Paint öffnen? Win98 kann's.

                  Wenn ich das Problem richtig erkannt habe, brauchst Du doch einfach nur "Speichern unter..." und dort ein Web- fähiges Format anwählen...

                  Erstma'...
                  MfG B.

                  -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

                  Kommentar

                  • gegentakt*
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.03.2003
                    • 412

                    #69
                    Na ja, abgespeichert „unter“ habe ich es ja – bloß nicht in einem web-fähigen Format. Wenn ich die Datei dann beispielsweise im WinCommander anklicke, wird es eben im paint mit „bmp“ geöffnet... (klar)
                    Geht das rückgängig zu machen?
                    Und wie bekomme ich das Bild aus der email-box von web.de (ich benutze keinen outlook oder sowas) so abgespeichert, daß es eben web-fähig bleibt, gespeichert und später versendet werden kann?

                    Kommentar

                    • Benny
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.04.2002
                      • 1622

                      #70
                      @GGTKT

                      Ich kenne mich mit Web.DE nicht aus...

                      Normalerweise übernimmt Windows das Grafikformat der Originalgrafik, wenn Du mit der rechten Maustaste das Bild anklickst und "Speichern unter..." drückst. GIF bleibt GIF, JPG bleibt JPG usw...

                      Hattest Du eigentlich meine PN bekommen?

                      Falls Du Fragen hast, gilt das, was ich schon einmal schrieb: anmailen...

                      NACHTRAG: Es KANN natürlich sein, daß Du beim "Speichern unter..." den Dateityp verstellt hast. Du könntest versuchen, das Bild in Paint zu öffnen und dort "Speichern unter..."anzuwählen.

                      Und wenn es nicht geht: ANGEBOT: Mail an mich, ich konvertiere und schicke zurück...
                      Zuletzt geändert von Benny; 09.05.2003, 14:02.
                      MfG B.

                      -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

                      Kommentar

                      • Andi_W
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.04.2001
                        • 132

                        #71
                        Hi PTebbe!

                        Ja, Dauerurlaub könnte man es fast nennen

                        Das Örtchen heißt Obermarpe
                        Liegt in der Gemeinde Eslohe im Hochsauerlandkreis.

                        Ich glaub aber nicht das das irgendeiner kennt...

                        Kommentar

                        • gegentakt*
                          Registrierter Benutzer
                          • 03.03.2003
                          • 412

                          #72
                          O.k. Benny - danke für das Angebot! - ich schau mal heute später, wie ich da weiterkomme...

                          Kommentar

                          • Nuggets
                            Registrierter Benutzer
                            • 12.04.2001
                            • 571

                            #73
                            @ Gegentakt:

                            Das alte Win95 mit paint kann *keine* jpgs abspeichern!
                            Die echte Alternative ist wirklich, dass du es mit einem anderen Programm abspeicherst. Wenn das nicht funkioniert, kannst du das Bild auch mir schicken und ich lade es im internetfähigen Format hoch.

                            adresse: martin.straubinger@t-online.de

                            @ Andy:

                            Ich hätte rein vom Aussehen her geglaubt, dass das Panorama-Bild zu einer niederbayrischen Szenerie gehört. Naja, wohl doch nicht. Wer aber Urlaub machen will, wo es so schön (/noch schöner) aussieht wie(/als) bei Andy, ist in Niederbayern bestens aufgehoben. Aber die Nordmenschen haben ja Vorurteile gegenüber Bayern.

                            Nuggets
                            Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
                            Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
                            Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1

                            Kommentar

                            • We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

                              #74
                              Wie, was, Nordmenschen...Du weisst wohl garnicht, dass das Sauerland die holländischen Alpen sind ??
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                              Kommentar

                              • Nuggets
                                Registrierter Benutzer
                                • 12.04.2001
                                • 571

                                #75
                                @ WeHa:

                                das wusste ich schon!
                                Ich meinte nur dass die Leute aus z.B. NRW und nördlicher Vorurteile gegenüber Bayern hätten. Auch nicht alle, das ist klar.
                                vergessen wirs einfach? ok?

                                nuggets
                                Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
                                Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
                                Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X