genau, ich hab kein Vorurteil, weil ich weiss ganz genau, dass die Bayern alles ..... ..... sind.
Gruß
Peter
Mal ehrlich, wer von sich behaupten kann, dass er und seine Familie und seine Vorfahren ... alle schon in seinem Heimatdorf lebten, der sollte mal zum Gentest gehen
Eslohe kenn ich - dort hatte ich 1988 meine Gesellenprüfung zum Werkzeugmacher. So wie ich das Dörfli einschätze, wird sich dort zwischenzeitlich nicht viel verändert haben. Obgleich - vielleicht wurden mal die Gelenke von den Bürgersteigen geölt...
Jedes Format ist internetfähig. Es kommt halt auf die einzelnen Decoder/Plugins an.
.bmp ist imho etwas wenig geeignet fürs Internet, da dieses Format nicht komprimiert.
Was ist jetzt mit den restlichen Fotos?
Nuggets
Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
Ohjeohje lieber We-Ha, im Moment habe ich leider nur den Web-schei* von Fortunecity zur Verfügung und ich weiß auch nicht woran das mit den Keksen noch liegen soll. Bald habe ich eigenen Webschei* zur Verfügung dann gibts nochmal ne special-We-Ha-Edition von meinem Bild.
Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar