Wenn Du Deinen Browser entsprechend restriktiv konfigurierst, musst Du eben auch mit den Konsequenzen leben können. Alternativ kannst Du (und tust Du das nicht auch?) FF sagen Benutzername und das Passwort zu merken, dann musst Du nur noch auf OK/anmelden,whatever klicken um reinzukommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Service-Arbeiten am Forum
Einklappen
X
-
Naja, wenn Du einmal angemeldet bist, sollte Dich das Forum nicht automatisch abmelden, solange Du das (letzte) Browserfenster nicht schliesst. Sobald Du das geschlossen hast, bist Du raus, richtig.Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen
Wenn Du Deinen Browser entsprechend restriktiv konfigurierst, musst Du eben auch mit den Konsequenzen leben können. Alternativ kannst Du (und tust Du das nicht auch?) FF sagen Benutzername und das Passwort zu merken, dann musst Du nur noch auf OK/anmelden,whatever klicken um reinzukommen.Grüße Jorge
-
*haarerauf*
Das ist es ja gerade.
Ich werde während des Lesens im Forum abgemeldet, nicht wenn ich den letzten Tab schließe. Das Probleme hatte kürzlich schonmal jemand.
Im FF sind Name und Paßwort schon lange gespeichert. Weil das Forum aber automatisch »Benutzername« in das eine Feld schreibt, trägt der FF meinen richtigen Benutzernamen und mein Paßwort nicht mehr automatisch ein.
Das sind alles »Probleme«, die ich auch in anderen Foren erst seit einer bestimmten Version von vbulletin habe. Ich kann damit leben, aber es ist halt unbequem. Es wäre halt nicht besonders aufwändig diese (sinnlosen) neuen »Features« der Software zu entfernen.
Kommentar
-
Ich war es. Es ist aber kurz nachdem ich mich mit diesem Fehler meldete verschwunden: ich habe mich angemeldet, den Hacken "Angemeldet bleiben" gesetzt und das war's... Zuletzt habe ich mich vor drei oder vier Tagen anmelden müssen.Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen...Ich werde während des Lesens im Forum abgemeldet, nicht wenn ich den letzten Tab schließe. Das Probleme hatte kürzlich schonmal jemand...
Ich beende den Firefox 3.0 nicht, sondern fahre den Rechner herunter und am nächsten Tag bin ich sofort drin. So war das früher, so ist es auch jetzt wieder.
Das funktioniert sowohl unter Open SuSE 10.3 als auch unter Windows XP gleichermaßen.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Ich habe bei Firefox das Häkchen "Angemeldet bleiben" gesetzt und beende FF vor dem Runterfahren des PC und trotzdem muss ich mich nie neu anmelden. Wie muss ich den Browser einstellen, dass ich während der Sitzung rausgeschmissen werde? Ist das eine neue Funktion zur Bekämpfung der Internetabhängigkeit? Sehr praktisch!
Admin
Kommentar
-
Jepp! "Is not a bug, is a feature!"Zitat von VISATON Beitrag anzeigen... Ist das eine neue Funktion zur Bekämpfung der Internetabhängigkeit? Sehr praktisch!
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Mit der automatischen Abmeldung verhält es sich so:
Wenn man bei der Anmeldung das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht setzt und dann 15 Minuten keine Aktivität zeigt, wird man automatisch abgemeldet und muss sich wieder neu anmelden, wenn man wieder aktiv im Forum sein möchte. Das ist ja wohl auch Sinn der Sache, wenn man das Häkchen nicht setzt. Die Frist von 15 Minuten könnte ich erhöhen. Aber bringt das was?Admin
Kommentar
-
NöTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Gehst du über Kontextmenu zurück oder über den Button 'Neue Beiträge' ???Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Entweder über "neue Beiträge" oder den "los" Button am unteren Ende (gehe zu...)
Habe übrigens den Firefox 3.0.3 (wie gestern auch schon) in Verbindung mit OSX10.4.11.
Heute muß ich immer (wenn ich alles gelesen hab) den Button "alle Einträge als gelesen markieren" drücken. Der funktioniert noch!
Edit:
Scheint wohl nur bei Themen zu sein, auf die ich schon mal geantwortet habe.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Ich habe eben jenen FF auch, aber in Verbindung mit Windoofs.
Bei mir wird es normal markiert, es sei denn ich gehe über's Kontexmenue zurueck.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Das Problem liegt irgendwo in den Tiefen meines Rechners begraben
Auf meinem anderen funktioniert alles wie gehabt.
Edit:
Problem gelöst:
Ab und zu sollte man sich vielleicht doch mal vom Forum abmelden
Anscheinend irgendein Kommunikationsproblem zwischen FF und VISATON.Zuletzt geändert von Chaomaniac; 19.10.2008, 17:39.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar

Kommentar