Original geschrieben von poor but loud
Dass jemand HH nicht mehr liest, weil zuviel für Thel geworben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Jede zweite Jugendzeitschrift wirbt für Jade, obwohl Chicogo usw. auch noch da sind, und Der Spiegel wirbt für deutsche Autos, obwohl es Toyota und Hyundai gibt. Warum sollen sie das nicht dürfen?
Dass jemand HH nicht mehr liest, weil zuviel für Thel geworben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Jede zweite Jugendzeitschrift wirbt für Jade, obwohl Chicogo usw. auch noch da sind, und Der Spiegel wirbt für deutsche Autos, obwohl es Toyota und Hyundai gibt. Warum sollen sie das nicht dürfen?
- es war von Thel und Mundorf die Rede.
- Thel interessiert mich schlicht nicht, weil die Produkte überteuert sind und außerdem keine Digitaltechnik den Weg ins Portfolio gefunden hat. Ebensowenig interessieren mich irgendwelche Glimmerkondensatoren oder Bandspulen zu Preisen, mit denen man komplette Frequenzweichen aufbauen kann. Dass es Klangunterschiede gibt, ist klar. Aber dass diese Differenzen die aufgerufenen Preise nicht mal ansatzweise rechtfertigen können, ebenso.
Warum soll ich also immer wieder für Artikel bezahlen, die mich nicht interessieren?
Außerdem stoßen mir folgende Fragen auf:
- warum werden die Produkte von hormann-audio, ELV und anderen Elektronikquellen grundsätzlich nicht erwähnt?
- warum werden grundsätzlich keine Bauvorschläge mit den preiswerten und guten Monacor-Chassis veröffentlicht?
- warum gibt es tatsächlich mittlerweile nur noch vier Konstanten, nämlich Visaton, Mivoc, Thel und Mundorf bei HH?
- warum rührt HH immer noch die Werbetrommel für die CNC-Boxenprofis?
Ich kann auch nicht so recht glauben, dass Bernd Timmermanns seinen Lesern bewusst etwas aufschwatzt, wenn er behauptet, die Umrüstung einer ziemlichen Billigbox (Mini-Monitor Basic) von MKT auf MKP, ja sogar von MKP auf High-End-MKP, sei hörbar. Vielleicht hole ich mir mal entsprechende Bauteile und versuche das mit einer vergleichbaren Bestückung nachzuvollziehen.
Gruß
Ludger
Kommentar