Extreme Pegel ja, aber nicht unbedingt extrem tief hatte ich WWH in Erinnerung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filme mit abgrundtiefen Bass
Einklappen
X
-
Ich habe mal ein Video einer sunshine-Sequenz gemacht
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...postID=305#305
Kommentar
-
Original geschrieben von 20Hertz
Bei "Wir waren Helden" habe ich meine Sub-Endstufe zum ersten (und bisher einzigen mal) zum Klippen gebracht (*ccchrrr*), obwohl sich der Film im ersten Moment gar nicht so bösartig anhört. Kann jemand bestätigen, daß hier extreme Basspegel vorherrschen?
Grüße
Matthias
JA !
also zumindest extremst auf der DTS-HD Master Audio Tonspur
die mein Player gnaediger weise auf DTS @ the max runterrechnet.
Der Dynamikumfang ist locker 6 db mehr alls alles was ich bis jetzt im player hatte.
Heist, sonst -13 -14 db, bei dem film -19 -20 <-- ja minus
Sowas hab ich noch nicht erlebt, selbst Krieg der Welten ist nicht so dynamisch
Kommentar
-
Sunshine:
Auch der geilste Tiefbass der Welt könnte mich nicht dazu bewegen diesen mehr als schwachsinnigen, langweiligen und total abstrusen Film ein zweites Mal zu schauen...
*sichimmernochüberdie5€fürsKinoärgert*Zuletzt geändert von MrWoofa; 18.09.2007, 12:52.
Kommentar
-
Sunshine. Ich hab da ein 'The Core' im Weltall erwartet, lustig, mit Fehlern, aber die erste Hälfte fand ich recht langweilig, und als sie dann an das alte Schiff angedockt haben wars nur noch doof. Und wer hat den schwulen Elben als Hauptdarsteller ausgesucht?
The Fountain wollt ich aber noch sehen.
Kommentar
-
mhhh ja gut da sind mir andere Sachen "wichtiger"... kam der nicht schon 2mal oder mehr in der Glotze, fand das Bild jetzt net sooo doll (wenns um Effekte und Atmosphäre geht)....
wie gesagt jedem das seine, sunshine war für mich zumindest beeindruckender, durchdachter, interessanter umgesetzt und verdient meiner Meinung auch die guten Kritiken
Kommentar
-
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen ... aber Resident Evil: Apocalypse hat nen extremen Bass ganz am Anfang, wo die schwarzen Umbrella- Fahrzeuge sämtliche Wissenschafter einsammeln! Mir ist anfangs garnicht so aufgefallen, aber die Seitenbässe der Vox haben schon ganz schön Hub gemacht, mit nem Sub (den ich nicht hatte) wäre das bestimmt Fensterscheibenzerschmetternd!
mfg Maronisento la musica ...
Kommentar
Kommentar