Ich warte nur noch auf den Spruch: Diese Diskussionen bringen doch nichts, man hört es doch sowieso nicht! Ich finde, wenn man sich alle Beiträge genau durchliest, ist zwar manchmal etwas müßig, man fast in jedem Beitrag interessante Ansätze findet oder manchmal auch von Dingen erfährt, wie das mit dem Motor, von dem man so noch nichts gehört hat. Oft sind es auch Dinge, die man eigentlich schon weis aber irgendwie nicht drauf kommt, so z.B. das silber leitfähig bleibt, trotz Oxidation.
Auch wenn es oft mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, so finde ich einige Sichtweisen doch recht interessant!
Ich denke schon länger darüber nach, sonn richtig schickes Cinchkabel aus Silber zu bauen und es bei ebay Anzubieten. Den Werbeslogan dafür hätte ich auch schon. Wie würdet Ihr denn diesen Spruch finden? „Wenn es nicht klingt, dann liegt es garantiert nicht an diesem Kabel“!
Na, wo bleiben die Steine?
Gruß, Lonzo
Auch wenn es oft mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, so finde ich einige Sichtweisen doch recht interessant!
Ich denke schon länger darüber nach, sonn richtig schickes Cinchkabel aus Silber zu bauen und es bei ebay Anzubieten. Den Werbeslogan dafür hätte ich auch schon. Wie würdet Ihr denn diesen Spruch finden? „Wenn es nicht klingt, dann liegt es garantiert nicht an diesem Kabel“!
Na, wo bleiben die Steine?
Gruß, Lonzo
Kommentar