Spulentest
Einklappen
X
-
Bei anderen schon:
per Nachnahme (1 Artikel) Deutschland
3,90 Euro
per Nachnahme Europa
10 Euro
...........
Versandkosten Europa
Gewicht Österreich Schweiz Belgien DK NL Luxemburg
1 kg 8,00 € 25,00 € 8,00 € 7,00 € 8,00 € 7,50 €
2 kg 8,00 € 26,00 € 8,00 € 7,00 € 8,00 € 7,50 €
3 kg 8,00 € 27,00 € 8,00 € 7,00 € 8,00 € 7,50 €
Zusatzkosten Versand per Nachnahme Europa: 12 €
............
Bei Arton stellt sich die Frage nicht, wer nicht liefert und nicht antwortet.... -
... Nachnahme über die Ländergrenze hinweg ?
Funktioniert das ????Einen Kommentar schreiben:
-
Nur zur Information und zum besseren Preisvergleich:
Sind schon billig die Teile in Polen.
1 Zloty sind 0,2568 EUREinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich habe diesen hochinteressanten Thread jetzt nochmal komplett durchgelesen. Einige Stellen mußte ich auch mehrmals lesen, was aber die interessantesten waren.
Wie ihr es aber schafft von einer amerikanischen Folienspule zum europäischen Doppelbesteuerungsabkommen zu kommen, ist wirklich bemerkenswert.
Da kann man mal sehen, was man hier alles lernen kann...
Ich wünsche eine fröhliches Wochenende,
ThomasEinen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
nein, durch das europäische doppelbesteuerungsabkommen(heißt das so?) nicht wenn du in einem eu-mitgliedsland bestellst.
grüße
ottoEinen Kommentar schreiben:
-
Probier es doch mal aus, log dich ein und bestelle (fast), dann siehst Du die Versandkosten. Bei mir war es preiswert, 2,35 Euro.
Oder mail die mal an..
arton@arton.infoEinen Kommentar schreiben:
-
hm... kommen da noch irgendwelche Zusatzkosten hinzu wenn man in dem Polen Shop bestellt?
Sehe gerade das 18" Beyma 18G40 Chassies kostet da nur 225 Euro... In anderen Shops nicht unter 300 zu bekommen... das lohnt schon wenn man da einige von nimmt, spart man schon etliche hundert Euro...
Ka ob sich das dann mit Porto etc lohnt (die 18" Dinger wiegen ja was) aber denke fast das rechnet sich...Einen Kommentar schreiben:
-
na das sind doch echt mal luftspulen:

sollte das sogar backlack sein oder wie haelt das ohne traegermaterial?Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, und die Sprache.
Die Beschreibungen sind teilweise mies, aber die Bestellung ging ohne Probleme und sah professionell aus. Mal sehen, wann da was kommt...erst mal per Nachnahme.
Auf Polnisch erhält man mehr Infos, zB, dass meine Folienspulen nur 1% Toleranz haben..Zuletzt geändert von walwal; 09.02.2007, 10:44.Einen Kommentar schreiben:
-
man kann die Währung unten rechts in Euro umschalten...Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: