Ich habe den 8 Ohm simuliert. Aber über eine Senke im Mittelton bin ich da auch gestolpert. Der B 100 war tatsächlich am Besten.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starlet Double
Einklappen
X
-
Vielen Dank. Die B 100 version welche hast du da jetzt genommen? Die von mir oder von dir?
Heute Abend oder morgen werde ich mal noch den W 170 S simulieren.... da habe ich nämlich gerade was bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, da scheinen zwei 200er, ein 170er und nen HT verbaut zu sein. Keine Firmenangabe, aber vom Prinzip her........ Die La Belle ist ja auch ähnlich, auch wenn deutlich hochwertiger und sie nimmt nen B 200 für den Mittelton......... es bleibt spannen. In jedem Fall lerne ich gerade bei dem durchdenken dieses Projektes ne Menge......
Kommentar
-
So ich war nochmal fleißig.......
Habe mal mit dem W 170 S als Mitteltöner simuliert:
Zusätzlich habe ich dann zum W 170 S nochmal den MHT 12 als Hochtöner simuliert. Der spielt dann in einer gaz anderen Liga als die anderen Chassis..... aber hatte den sehr günstig in NEU in den Kleinanzeigen gefunden.... allerdings mittlerweile schon wieder weg.... egal, übt ja.
Kommentar
-
Die für 150€ ? Das war wirklich ein sehr günstiges Angebot. Aber W170s und MHT12 kombinieren würde mir im Traum nicht einfallen.
Die W…s Modelle haben sehr gute Preis-Leistungswerte, MHT12 finde ich eher in Edel angesiedelt.
Aber jeder wie er denkt.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Na die sollten beide zusammen 220€ kosten, offensichtlich unbenutzt..... nein mir fällt das auch nicht wirklich ein. War eher ein spielerischer Gedanke und eine Simulationsübung. Die Version 2 x W 200 S, 1 x W 170 S und 1 x G20SC scheint in meinem Kopf Formen anzunehmen.....
Ich habe gestern mal das Gehäuse gedanklich entworfen. Das wären 50 Liter in getrennten Kammern jeweils für die TT, dann bleiben aktuell noch 9 Liter für den Mitteltöner. ISt das OK? Ich dnke schon, oder? zwei Versteifeungen rein.
Kommentar
Kommentar