Hallo Forum,
ich habe eine zeitlang überlegt einfach zu bauen und keinen um seine Meinung zu fragen. Aber manchmal sind externe Ideen vielleicht doch ganz gut.
Die doofe Schrankwand gibt mir leider vor wie groß der Center sein darf. Siehe Foto:
Für den Center habe ich nur 11,5cm Platz. Der TV würde dann darauf stehen.
Gedacht habe ich an Gehäuse (B/H/T) 80x11,5x30cm
Bestückung: 4x KT100 und 1x KE25 WG
grob geplant sollte das so aussehen:
Mit Boxsim habe ich das entsprechend simuliert und den Hochtonzweig weitesgehend von den Bijou WG übernommen
die an der Front spielen.
Das wird keine Endlösung, da diese Schrankwand in den nächsten Jahren mal abgelöst werden und auch der TV einem grösseren weichen wird.
Aber bis dahin hätte ich gerne einen Center in dieses Wohnzimmer.
Mein größtes Problem vor dem ich stehe: Wie bekomme ich diese kleinen Tieftöner so befestigt das es wohnzimmertauglich ist?
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
center 4x KT100 plus KE25 WG.BPJ
ich habe eine zeitlang überlegt einfach zu bauen und keinen um seine Meinung zu fragen. Aber manchmal sind externe Ideen vielleicht doch ganz gut.
Die doofe Schrankwand gibt mir leider vor wie groß der Center sein darf. Siehe Foto:
Für den Center habe ich nur 11,5cm Platz. Der TV würde dann darauf stehen.
Gedacht habe ich an Gehäuse (B/H/T) 80x11,5x30cm
Bestückung: 4x KT100 und 1x KE25 WG
grob geplant sollte das so aussehen:
Mit Boxsim habe ich das entsprechend simuliert und den Hochtonzweig weitesgehend von den Bijou WG übernommen
die an der Front spielen.
Das wird keine Endlösung, da diese Schrankwand in den nächsten Jahren mal abgelöst werden und auch der TV einem grösseren weichen wird.
Aber bis dahin hätte ich gerne einen Center in dieses Wohnzimmer.
Mein größtes Problem vor dem ich stehe: Wie bekomme ich diese kleinen Tieftöner so befestigt das es wohnzimmertauglich ist?
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
center 4x KT100 plus KE25 WG.BPJ
Kommentar