Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ARIA modifiziert mit B100G20SC incl TIW200 in BR, Elektronik ist noch offen
Einklappen
X
-
...keine in der aktuellen Aria. Ich lese immer wieder bei Euch, dass Ihr den Innenraum mit selbstklebenden Bitumenmatten etc. dämmt - dachte, dass da evtl. auch bei Dir in dem einen oder anderen sowas zum Einsatz gekommen wäre. War neugierig, wie die sich bei einem solchen Upcycling-Prozess verhalten
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Die dichtmatten aus bitumen setze ich nicht ein. Wenn die Box unbeschichtet ist kommt im Winter die Box in den Ofen. In diesem speziellen Fall habe ich kurz zuvor vier Schubladen für meine Freundin gemacht und die zwei roten auch dazugestellt, denn die roten hätte ich wegen der Beschichtung nicht verbrannt.
Gruß Timo
Kommentar
-
zu 1. bin ich aktuell bei einer frei verdrahteten Weiche herausgekommen, aktuell spielt folgende Weiche, Anhang: Simulation.Zitat von Timo Beitrag anzeigender Sub hat nun auch die "richtige" Farbe, es ist eine selbst angerührte Beize aus Essigessenz und Stahlwolle, was rund 2-3 Wochen angesetzt wurde und schließlich habe ich heute mit Hartwachsöl beschichtet. Die Endmontage war dann ne Sache von wenigen Minuten.
Step by step wird das Ganze nun fertig, zwei Dinge noch:
1. Entwicklung einer passiven Ariaweiche und
2. Suchen nach neuer Elekronik
zu 2. hier habe ich auch was Neues: ... In naher Zukunft baue ich drei Geräte in ein Gehäuse ein. Es wird 2HE hoch und das Bedienfeld der Behringer wird, wie bei anderen meiner Umbauten, Extern angeschlossen und später im Schrank verstaut, (wird nur während der Abstimmung benötigt)
DAC: link
DSP: link1
Vierfachendstufe: linkAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar