hast du die spulen des W130X in serie oder paralell geschaltet ?
Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Soundbar/W130X

Einklappen

X
- 

ok danke ^^

hast du die spulen des W130X in serie oder paralell geschaltet ?
 • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
 • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
 deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

- 

Der Vater vom Kollegen hatte den im Wohnmobil nur mit einer Spule angeschlossen und war enttäuscht. Umlöten auf 8 Ohm war dann die Lösung. Aber er hatte meinen Sub W 130x vorher zum probieren (auch 8 Ohm) und war begeistert, daher auch logisch.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
 Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker 
 Kommentar
- 

Soeben die beiden SubW130X unter dem Schreibtisch platziert und ich bin erneut begeistert, völlig unsichtbar und erstaunlich tiefreichend unterstützen die beiden meine vorhandenen Adam ARTist 5 am PC in den unteren Regionen.

Mein Nachbar will jetzt auch welche bei sich "verstecken"   2 legit 2 quit 2 legit 2 quit
 Kommentar
- 

Unter der 3cm dicken Granitplatte richtung Wand aufgehängt, einer feuert rechts und einer links raus.
 Die sichtbare Front bekommt aus optischen Gründen noch etwas schwarzen Filz aufgeklebt.
 Sehen kann man sie nur wenn man sich bückt und Beinfreiheit ist auch mehr als genug da (vorher stößt die Wampe an die Tischplatte ) )

(Der Kabelsalat wird morgen nochmal aufgeräumt)Angehängte Dateien2 legit 2 quit
 Kommentar

Kommentar