Wie genau wird das Polyester eingebracht. Einfach überall rein stopfen?
Müssen die Wände (alles Holz) bedeckt sein? Damals hab ich es auf die Wände zurecht geschnitten und dort fest geklebt. Wie sieht das bei dem Kanal aus den ich hinter dem MT Gehäuse habe?
Mit den miniDSP wird noch ein paar Wochen dauern. Bis dahin möchte ich mit meiner alten Kenwood KEC-600 weiche spielen. Ich hab ja nun 6 Endstufen mit 3 Lautstärke-Reglern. Auf was stellt man die Regler ein? Muss ich beim miniDSP ja auch machen.
Wie geht man da vor?
Gibt es zum UMIK-1 eine alternative? Bzw was besseres zum selben Preis oder etwas das genauso gut ist aber günstiger?
Welche Software verwendet ihr?
Woher weiß ich wie das was ich messe aussehen muss?
Macht es eigentlich Sinn auch MT/HT Aktiv zu betreiben? Ich denke mir halt so kann man das ganze optimal auf den Raum abstimmen?
Kann man das ganze erst mit miniDSP und Mic messen/testen und das ganze dann auf eine passive Weiche übertragen?
Dann hab ich noch gelesen die Streben nicht symmetrisch anordnen (was ich ja nun gemacht habe), aber in allen Bauvorschlägen sind sie immer gleichmäßig gesetzt?
Manche runden die Streben wohl ab und andere Klebe kreuz und quer sonst was rein?
Hier gibts die Anleitung zur Kenwood Weiche:
Und so schaut sie aus:

Einen Kommentar schreiben: