Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Boxsimdateien und Browser.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kay*
    antwortet
    pdf's sind keine boxsim-files, sondern nach download zwischengespeicherte Datenblätter

    bei den 3 anderen würde ich auf backups tippen,
    die Endung der file names fehlt,
    die sollten man schon kennen, *.bpj (BoxsimProJekt)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Dieses Verhalten war nicht immer, ich verstehe es nicht. Ist zwar kein Weltuntergang, aber auch nicht schön. Ist das bei Euch nicht so ?

    Vielleicht , weil ich Boxsim auf Laufwerk D: habe, und nicht auf C: . Aber so hatte ich das schon immer. Ich meine sogar , es kam erst nach einem Windowsupdate . Windows 7 habe ich nicht mehr. Leider .

    So habe ich jetzt immer , je nachdem, Bergeweise Boxsimdaten im Downloadordner zwischengespeichert, in diesem Beispiel aber nur 3. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (512).png
Ansichten: 329
Größe: 14,9 KB
ID: 701874

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kay*
    antwortet
    es gibt Programme, die
    - Wiederherstellungsdateien (backups)
    - ein Vorschaubild
    ablegen.

    Ich arbeite aber noch mit win7, da passiert das nicht, bzw. ich finde nix

    Einen Kommentar schreiben:


  • VIS-DIY-AUDIO
    antwortet
    deleted
    Zuletzt geändert von VIS-DIY-AUDIO; 10.10.2022, 12:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    hat ein Thema erstellt Probleme mit Boxsimdateien und Browser..

    Probleme mit Boxsimdateien und Browser.

    Hallo!
    Seit geraumer Zeit nervt mich der Umstand, das immer, wenn ich mit Boxsim Boxsimdateien öffne , diese Datein dann zusätzlich unter Eigene Dateien und Downloads gespeichert werden. Wenn ich hier eine Zeitlang mit Boxsimdateien arbeite, habe ich dann reihenweise auch die entsprechenden Dateien im Downloadordner.

    Obwohl im Browser nur die Option, "BPJ Datei "Mit Boxsim öffnen" aktiviert ist, speichert Firefox und auch Edge jedesmal die entsprechende Datei ab.

    Weiß jemand, warum , ist das nur bei mir ?
Lädt...
X