Gruß timo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Monitor 890 aktiv
Einklappen
X
-
Zitat von Sunder Beitrag anzeigen
Gruß timo
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenMan könnte auch Mal versuchen, den elektrischen Frequenzgang des passiven Originals aus Boxsim mit der Behringer nachzubilden. Und mit Delays zu spielen ...
Da gibt es eine super Dokumentation im Netz
Ich suche mal wie es heißt. Melde mich gleich.
Kommentar
-
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...Ex9DqjhT1vtdM2
Der Artikel ist schon älter, hat aber immer noch Gültigkeit. Die Geräte sind heute besser, einfacher, preiswerter.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenP.S. Bin gerade in New Delhi - in dem Dreck hätte das Virus nicht den Hauch einer Chance (hoffe ich zumindest)
https://www.tagesschau.de/ausland/antibiotika-113.html
https://www.tagesschau.de/ausland/an...ndien-107.html• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenP.S. Bin gerade in New Delhi - in dem Dreck hätte das Virus nicht den Hauch einer Chance (hoffe ich zumindest)
Was treibt dich denn dahin?
Ich war 2013 6 Wochen lang auf Indienreise. War ne wirkliche Erfahrung.
P.s. Aus dem Dreck kommt doch das Virus!Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Einfach weil es Spass macht die Welt zu erkunden und das den Generationen vor mir nicht möglich war (Geld) und denen nach mir wahrscheinlich auch nicht mehr (CO2).
Morgen geht es nach Kashmir, da wollte ich schon seit über 40 Jahren Mal vorbeischauen ...
@jama: Ich habe den mir angetrautenHausschamanen dabei
Gruß Klaus
Kommentar
-
Kashmir ist ein sehr schönes Gebiet, direkt am Himalaya gelegen. Sehr beeindruckend.
Da oben ist aber alles Muslimisch, also eine andere Mentalität als weiter südlich.
Das beste an Indien fand ich das Essen und Varanasi.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Optimierung
Hm, Timo,
muss ich wohl doch noch mal vor dem Treffen bei Dir vorbei kommen.....
Bis dahin hab ich dann auch mein Verstärker - Setup soweit, dann können wir das gleich mal "einlernen".
MFG MArko
P.S.: Die Spule nimmt den großem TT etwas früher raus, richtig? Was hast Du denn dran für eine?Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
Main's: Experience V20, bi-amped
Surround: Concept S
Sub: Der Don
Kommentar
-
Zitat von Sunder Beitrag anzeigen...
P.S.: Die Spule nimmt den großem TT etwas früher raus, richtig? Was hast Du denn dran für eine?
Kommentar
-
Zitat von Sunder Beitrag anzeigenHm, Timo,
muss ich wohl doch noch mal vor dem Treffen bei Dir vorbei kommen.....
Bis dahin hab ich dann auch mein Verstärker - Setup soweit, dann können wir das gleich mal "einlernen".
Die nächsten Wochen bin ich tageweise auf einer Baustelle als Helfer der Familie eingeteilt. Tapeten, Böden, Küchenumbau usw.
Gruß Timo
Kommentar
Kommentar