Und riecht ewig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOX 253 Backcenter
Einklappen
X
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenAuch bei einer Vox mit Frontbass muss das sein.
wer senkt denn den Kickbass ab?
Kommentar
-
Zitat von Norbert Beitrag anzeigenIn Moment kotze ich beim Verdrahten der Gehäuse etwas ab. Aber das wird schon. Dauert halt ewig
Nur so als Tipp zur Organisation des weiteren Vorankommens
Kommentar
-
Zitat von PTebbe Beitrag anzeigenHALLO!!!
wer senkt denn den Kickbass ab?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von PTebbe Beitrag anzeigenKann ich verstehen. Die Kabel kommen teils aus den falschen Öffnungen.
Nur so als Tipp zur Organisation des weiteren Vorankommens
Kein Plan!
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigen
Ein 8 dB Buckel bei 100 Hz ist kein Kickbass, sondern schlicht falsch. Un wenn dann noch eine Raummode dazu kommt....
zeig mal den Frequenzschrieb ... ich kenn nur den mit +2dB bei 70 Hz
Kommentar
-
Der Klassiker
Hatte mir vier Schrauben zum Befestigen des unteren AL 130 zurechtgelegt. Der Akkuschrauber war auch nicht weit. Also schnell das Kabel an den AL angelötet und reingeschraubt das Teil. Wo sind die restlichen drei Schrauben?
Zum Glück hatte ich von denen noch Welche in Griffweite.
Erst als ich dieses Foto machte
kam mir der Gedanke, wo die fehlenden Schrauben sind. Also schnell wieder den AL rausgeschraubt und da waren sie: Hinten am Magnet
Zuletzt geändert von Norbert; 01.02.2016, 17:25.Kein Plan!
Kommentar
-
Bitte schön.
Die Vox mit Frontbass ist aber kein offizieller Bauvorschlag. Der Basisfrequenzgang ist mit 6 Ohm zusatz-R simuliert, könnte auch weniger sein, dann ist die Differenz noch größer. Kommt auf den Raum an.Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar