lg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Projekt (Name noch undefiniert)
Einklappen
X
-
12db Weiche....(steht im link)Zitat von Burns Beitrag anzeigenWäre interessant, mit welcher Weichenschaltung KuT der DSM50 die 600Hz Trennung zugetraut haben?
lg
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Ich habe Deine Simu etwas hochohmiger im Mittelton gestaltet, unter anderem 0.47mH und 22uF abgeändert, aber im Prinzip ist Deine nicht schlecht.Zitat von Burns Beitrag anzeigenBin mitlerweile bei dieser Simu angelagt, was sagt ihr, kann man dem W300S das auch zutrauen?
[ATTACH]39483[/ATTACH]
lg BurnsAngehängte DateienMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Gute Idee, den MT mit niedrigenden Kondensatoren anzufahren
Bringt mich auf einen guten Kompromis
Geilo Zyklo W300S+DSM50FFL+DSM25FFL 3.0 Ubix2.BPJ
Thx, Burns
Kommentar
-
12"+2" ...in der "guten alten Zeit" gab es das:
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=18296Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat
. (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Naja, bei einer Schaltung 22uF Reihe und 0,47mH Parallel wird auch eine Menge Leistung einfach verbraten, was ja auch nicht gut für die Bauteile ist. Und die Impedanz sinkt unnötig in den Keller.Zitat von Burns Beitrag anzeigenGute Idee, den MT mit niedrigenden Kondensatoren anzufahren
Thx, BurnsMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar

Kommentar