Ich habe ja auch solch eine Messung meiner CWG gespeichert.
Gibst du 0 ein, meckert Boxsim
.............1.............................nicht
.............1000 ....(zB bei der Reso), stimmt die Simu nicht
Habe fertig.

Glücklicherweise sind meine B200 in den 4 Querbelle alle aus einer Charge, obwohl ich je 2 Paare gekauft habe. Und für die Front habe ich drei mal die gleichen und noch 2 andere, die stelle ich an die Seiten. In den Belle CR habe ich auch Paare aus einer Charge. Das kann passieren, wenn man paarweise kauft 

....Schöne Grüße, Martin
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar