Habe fertig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aria und Co
Einklappen
X
-
he DWP eine frage hab ich:
hast du die kanten vom furnier rumgebügelt ?
oder durchgeschliffen, weil ich hab an meinen Bisous mit viertelstäben gewerkelt, was okay ist aber aus sicht der profis suboptimal und heimwerkermurks. mir gefältts.
schöne boxen hast da gemacht, war en haufen arbeit,die kleine.
grüslles.hier.
Kommentar
-
Und habe schön!
Wenn die so klingen wie sie aussehen, kann das doch nur gut gehen!!!
Bleiben die da stehen oder kommen die in kleinere Räumlichkeiten?Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Kommentar
-
Zitat von Silencer Beitrag anzeigenUnd habe schön!
Wenn die so klingen wie sie aussehen, kann das doch nur gut gehen!!!
Bleiben die da stehen oder kommen die in kleinere Räumlichkeiten?
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=26365
Gruß Rainer
Kommentar
-
Zitat von Silencer Beitrag anzeigenAlso kaufen wollte ich sie jetzt nicht!
Die haben schon ein neues zu Hause gefunden
Der Center steht noch zum Verkauf
Gruß
Detlef2 Front Vib 170 BP - 1 Center ARIA 2 MHT - 4 Surround ARIA DIPOL 1 - 2 SUB T-30.60
Kommentar
-
Zitat von Anselmo Beitrag anzeigenhe DWP eine frage hab ich:
hast du die kanten vom furnier rumgebügelt ?
oder durchgeschliffen, weil ich hab an meinen Bisous mit viertelstäben gewerkelt, was okay ist aber aus sicht der profis suboptimal und heimwerkermurks. mir gefältts.
schöne boxen hast da gemacht, war en haufen arbeit,die kleine.
grüslles.
Rumgebügelt2 Front Vib 170 BP - 1 Center ARIA 2 MHT - 4 Surround ARIA DIPOL 1 - 2 SUB T-30.60
Kommentar
-
Zitat von dr_kill Beitrag anzeigenJa das Finish bei den Aria wie auch den Voxen ist schon cool.... hat nicht jeder... :-)
Das stimmt
Doch auf den Bildern sieht der Granit Lack aus wie weiß-grau, liegt wahrscheinlich nur an den Aufnahmen.
Sie sind aber schwarz weiß und das sieht in Original wirklich klasse aus.
Natürlich werden die Boxen erst komplett einmal schwarz lakiert.
Hier mal der Belton Granit Lack:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CGcQrQMwBQ2 Front Vib 170 BP - 1 Center ARIA 2 MHT - 4 Surround ARIA DIPOL 1 - 2 SUB T-30.60
Kommentar
-
Zitat von newspeaker Beitrag anzeigenUnd wie hast Du das Nussbaum Furnier nun behandelt ?
CARA2 Front Vib 170 BP - 1 Center ARIA 2 MHT - 4 Surround ARIA DIPOL 1 - 2 SUB T-30.60
Kommentar
Kommentar