es geht die Tage weiter mit dem TL.
Heute habe ich WeHa kurz besucht, hab mich gefreut, wieder über das Eine und Andere mit Ihm zu diskutieren. Es war auch wieder toll, seinen selbstbau Koax zu hören. Was diese LS da für einen tiefen Raum mit Feinstauflösung ins Zimmer projektieren ist der Hammer. Mein neues Heimkino- Projekt an denen ich schon bastele, ist ja auch in dieser Richtung, Sats + Center mit Koax und je zwei 17er in D´Appolito vorn, nur leider alles von einer anderen Hausmarke, die hier nix zu suchen hat, daher läuft das Projekt nur für mich im Hintergrund..........

, einfach klasse!!!! Das Teil spielt ohne dröhnen, sehr Druckvoll und mit gewisser Software ganz schön Tief, fügt sich auch bruchlos mit dem vorderen Main-LS ein. Das ist nicht selbstverständlich, nach meinen Erfahrungen mit versch. SUBs. Für mich ist es sehr, sehr Wichtig, da ich einen SUB nur spüren möchte und nicht heraushören will. 

Da ihr ja wisst, dass ich sehr viel ausprobiere, ist mein Platzangebot so langsam auch mal am Ende. In der Garage hab ich schon 5 Jahre ein Basshorn stehen, das Auto hat dadurch keinen Platz und steht seitdem vor die Garage.
oder Volker, der ist übrigens sehr nett, zu schnell
Kommentar