VOX 253 MTI
Einklappen
X
-
Hi
gerade was Holz "außen" aber auch "innen" angeht, sind OSMO-Ürodukte ganz weit vorne. Im Vergleich zu den Clou-Sachen merkt man sofort den Qualitätsunterschied.
Osmo kommt aus dem Münsterland (Warendorf) und leider ist dadurch die Verfügbarkeit weiter entfernt nicht gut.
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
So.... hier die genaue Bezeichnung:
OSMO Hartwachs Öl - High Solid - 3032 Farblos - seidenmatt
:-)Einen Kommentar schreiben:
-
meine fresse, sind die gut geworden!
das osmo hartwachsöl heist meinses wissens nach osmo hartwachsöl
. ich habe das auch schon benutzt. ein tolles zeug und richt echt lecker.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo locutus,
wie ist die genaue Bezeichnung vom dem Hartwachsöl ???Einen Kommentar schreiben:
-
Für das Gefühl, was tolles gemacht zu haben. Der Gedanke war, stehende Wellen zu verringern, ist aber wahrscheinlich unnötig. Schaden tut es nicht und es versteift das Gehäuse.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich hatte das bei der Concorde mit den Al 130 gemacht.Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Respekt!!
Sehr schöne Lautsprecher!!!
Eine Frage noch an alle.
In einem Thread, weiß nicht mehr welcher hat jemand eine Modifikation der MT Kammer für die TIs gepostet,
kennt das jemand von euch. Es ging glaub ich um eine Art Umlenkung zwichen den TIs
Danke!
Mein aktuelles Projekt is grad in den Kinderschuhen ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Folgende Vorgehensweise bei uns:
1. Grobes Vorschleifen per Schleifmaschine
2. per Hand in Faserrichtung fein schleifen
3. Auftrag OSMO Hartwachsöl
4. 24 h warten
5. per Hand in Faserrichtung nochmals ein wenig fein schleifen
6. Auftrag OSMO Hartwachsöl
7. 24 h warten
8. Abschließendes Finish mit Stahlwolle - selbstverständlich wieder in Faserrichtung.
Definitiv hat das OSMO gut angefeuert. Das hatte ich auch so erhofft. Die Verarbeitung des Hartwachsöls war wirklich kinderleicht! Absolut zu empfehlen. Die Oberfläche macht jetzt einen wahrlich robusten Eindruck!
Hoffe geholfen zu haben! Bei Fragen fragen