VOX 253 MTI
Einklappen
X
-
-
-
Ihr seid ja lustig
Interessante Spekulationen - ich habe herzlichst gelacht!
Da in jedem Eurer Beiträge ein Funken Wahrheit steckt, biete ich nach Fertigstellung der Voxen selbstverständlich die Möglichkeit an, die Teile mal Probe zu hören. Falls eine "Standard-Vox" überhaupt interessant ist..... (Ratingen bei Düsseldorf)
Gemeint ist natürlich Bild 4 - aber die anderen Lösungen überzeugen mich ja fast selbst
OT-->
Wen es interessiert: Es handelt sich bei der gezeigten Lampe um eine Petromax http://de.wikipedia.org/wiki/Petromax - Da steckt eine - wie ich finde - tolle Technik hinter.... und um tolle Technik geht es ja hier auch!
<--OT
Es geht übrigens in riesen Schritten voran. Die (Roh)Gehäuse sind fertig. Nächste Woche wird es ans Furnieren gehen.....
Bis Weihnachten sollen dann erste Töne erklingen....
Gruß
LocutusEinen Kommentar schreiben:
-
-
oder das vierte, weils den höchsten schwarz anteil hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich tippe auf das dritte Bild. Da ist nix orangefarbenes zu sehen.
Krieg ich jetzt die Voxen?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde sagen, dass erste, da ist was menschliches zu sehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
.....und weiter gehts.....
Ein Bild gehört nicht in die Reihe! Wer findet es? ;-)
Gruß
-
Das Gehäuse ist etwas mickrig, dann mache es über den HT und an die Seiten.Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für Eure Antworten
@ Squeeze
Danke - ich dachte mir ja sowas - wollte sichergehen
@ Chaomaniac
Schande über mein Haupt - das hätte natürlich der erste Weg sein sollen.
@ walwal
Anschrägen wird passieren. Beim Basotect habe ich mit den paar Millimetern genau das gleiche Problem wie mit den Dämmmatte. Aber vielleicht mach ich ja auch einen doofen Denkfehler.
@ fioretto und Dino_J
evtl. kommt ja noch etwas Klärenderes seitens der Admins.......
Schönen Sonntag Euch,
-
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich habe meine Vox 200 light zur "richtigen" Vox geupgraded.Hallo,
wen man die Bauanleitung von der Vox 253 MTI und Vox 200 ansieht,sind doch die MT+HT Kammer ja gleich.
Das Heist man hat zwischen der Rückwand-MT und Magnet Ti 100 " nur " 3 mm Luft,
da frage ich mich wie man ein ganze Matte Dämmmaterial bzw. Steinwolle/Basotect reinstopfen kann.
Ich frage deshalb weil ich auch an der Vox 200 MHT daran Arbeite.
Oder ist es von Vorteil die Kammer etwas zu Vergrößern???
Dabei habe ich die Dämmwolle hinter dem G20SC gestopft und im Bereich der TI100 lediglich an den Seitenwänden entlang gelegt. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß man den TI100 sowieso nicht zu eng mit Dämmung einfassen soll. Viel wichtiger ist anscheinend, auf der Rückseite den Schallwandausschnitt großzügig anzufasen. Aber das hatte ich bereits in der Light Version.
Btw: der Umbau hat sich gelohnt