Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bau einer Concord MK III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rocker
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2008
    • 59

    #61
    Soo es hat sich wieder mal was getan

    Die Fasen sind drann, (man war das ein Staub geschlucke )

    Das ist der momentane stand der Boxen, jetzt wird noch fein geschliffen, ein bisschen ausgebessert (beim Fräsen ist bisschen was ausgefranst)







    Danach gehts noch ans Finish der Boxen, davon gibts dann auch wieder Bilder


    bis neulich


    Rocker
    www.vespweb.de

    Kommentar

    • Rocker
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2008
      • 59

      #62
      Hi Ho

      So nach endlosem Geschleife Geraspel Gebeitze und Klarlakierem gibts mal wieder was zu sehn :-)

      es ist jetzt das Finish druff und die Terminals drann morgen kommen die Speaker rein und dann ist es endlich geschafft

      so hier mal n paar Bildchen










      Bis neulich


      Rocker
      www.vespweb.de

      Kommentar

      • Stephan-Strunz
        Registrierter Benutzer
        • 02.03.2007
        • 368

        #63
        Ich finde das kommt auf den Bildern echt schön rüber ! Und sieht qualitativ auch wirklich gut aus.
        Ich mag deine Concorde.
        Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

        Kommentar

        • Beatmaster007
          Registrierter Benutzer
          • 09.04.2006
          • 546

          #64
          Eigentlich bin ich nicht der große Freund von diesen Multiplex-Schichten, aber bei dir sieht das in den Nahaufnahmen toll aus. Der Farbton gefällt mir ebenfalls! Die Beize bringt einen guten Kontrast ins Holz. Ist das Buche?

          Ovale VOX 301
          Vollaktive VOX 301

          Kommentar

          • Rocker
            Registrierter Benutzer
            • 05.01.2008
            • 59

            #65
            Joa das ist buche hab das in 2 schichten mit so Farbpigmentpulver von clou gebeitzt.
            Ich hab erst bissl probiert ob ichs Rollen Streichen oder mit dem Baumwolllappen aufbringen soll, und das beste Ergebnis hatte man mit dem Lappen da da, die Maßerung so Richtig hervorkam.

            Ich bau die die Box heute fertig und dann mach ich mal n Paar ordentliche Bilder mit meiner Dslr.

            bis neulich


            Rocker
            www.vespweb.de

            Kommentar

            • Rocker
              Registrierter Benutzer
              • 05.01.2008
              • 59

              #66
              Hiho sooo die erste ist fertisch

              hier ein Bildschen dazu ist mitm Handy gemacht, wie gesagt wen beide fertig sind dann mach ich schönere Fotos mit der Dslr




              Jetzt geh ich mit meiner Frau erst mal essen und dann gehts an den Zwilling

              bis neulich


              Rocker
              www.vespweb.de

              Kommentar

              • Stephan-Strunz
                Registrierter Benutzer
                • 02.03.2007
                • 368

                #67
                Wie schon gesagt mir gefällt deine Concorde sehr sehr gut
                Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

                Kommentar

                • Rocker
                  Registrierter Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 59

                  #68
                  SIE SIND FERTIG JAAAA ^^

                  ich sitze gerade hier und schaue / höre von Dire Straits
                  Autumn In Nimes und mir läuft es eiskalt den Rücken runter die Teile klingen sooo angenehm sind so Detailliert und das bei jeder Lautstärke ich bin unendlich begeistert

                  Bilder folgen Morgen ich muss noch bissl hören


                  bis neulich


                  Rocker
                  www.vespweb.de

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27556

                    #69
                    Sag ich doch, viel Spass.
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    • J.Ollig
                      Registrierter Benutzer
                      • 27.01.2004
                      • 610

                      #70
                      Glückwunsch, sehen wirklich toll aus. Auch von mir also viel Spaß damit. Die C-Gemeinde wächst und wächst.

                      Jürgen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X