Eigentlich bin ich nicht der große Freund von diesen Multiplex-Schichten, aber bei dir sieht das in den Nahaufnahmen toll aus. Der Farbton gefällt mir ebenfalls! Die Beize bringt einen guten Kontrast ins Holz. Ist das Buche?
Joa das ist buche hab das in 2 schichten mit so Farbpigmentpulver von clou gebeitzt.
Ich hab erst bissl probiert ob ichs Rollen Streichen oder mit dem Baumwolllappen aufbringen soll, und das beste Ergebnis hatte man mit dem Lappen da da, die Maßerung so Richtig hervorkam.
Ich bau die die Box heute fertig und dann mach ich mal n Paar ordentliche Bilder mit meiner Dslr.
ich sitze gerade hier und schaue / höre von Dire Straits
Autumn In Nimes und mir läuft es eiskalt den Rücken runter die Teile klingen sooo angenehm sind so Detailliert und das bei jeder Lautstärke ich bin unendlich begeistert
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar