Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOX 301 Center Weiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo VOX
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2009
    • 1153

    VOX 301 Center Weiche

    Da ich gerade einen neuen Center Baue und das Volumen grösser wird als beim altern 253er Center würde ich wohl gern den Bass wechseln.

    Kurz und knapp:

    Vox 301 Center vorhanden 253er Bauteile Weiche etc

    Welche änderrungen in der Weiche ergeben sich.

    Die Anordnung bleibt.

    Innenvolumen 95 Liter.



    In einem anderen Thema greife ich nochmal die evtl. Änderrung des Reflexrohres auf.
    CONCORDE WG 300 Rounded
    VOX 301 Oval
    VOX 301 Center Oval
    COUPLET KE OVAL

    Mein Wohnkino
  • Timo VOX
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2009
    • 1153

    #2
    Ich antworte mir mal selber.. falls es in Zukunft noch Leute gibt die was suchen....

    Ich habe nun erfahren von einem Forum mitglied das die Weiche un ddas BR so bleiben kann. Lediglich soll bei Bedarf die 3 Mox Wiederstände im HT und MT bereich entfernt werden... Das ist aber geshcmackssache.
    CONCORDE WG 300 Rounded
    VOX 301 Oval
    VOX 301 Center Oval
    COUPLET KE OVAL

    Mein Wohnkino

    Kommentar

    Lädt...
    X