Ich? Nein, und auch kein Problem damit. Ich habe auch Farad's Hoernchen nicht gehoert. Ich habe viele Dinge nicht gehoert. Vor allem habe ich von dir noch keine Antwort auf die Frage gehoert, was denn Olson, Ingard, Morse so alles ueber 15"-MC-Systeme geschrieben haben sollen. Damit allerdings habe ich ein Problem. Trollst du noch oder zitierst du schon?
Der 15" ist nicht im Horn, du Pupsbacke, und die Geschichte mit dem Beaming ist schon ewig abgehandelt. Informier dich also gefaelligst und denk' noch mal eine Runde nach, bevor du in anderer Leute threads rumprovozierst. - Sonst kommt Admin und haut deinem Papa eine aufs Maul, der ist naemlich viel groesser und staerker als dein Papa, und dann hast du das davon.
(Oh Gott, jetzt rede ich schon mit trolls, schnell, 333ml Pils intrabocal, der Patient realisiert schon.)
@ harry: danke fuer den link!
@ HCW: schnell, 333ml Bier...
Der 15" ist nicht im Horn, du Pupsbacke, und die Geschichte mit dem Beaming ist schon ewig abgehandelt. Informier dich also gefaelligst und denk' noch mal eine Runde nach, bevor du in anderer Leute threads rumprovozierst. - Sonst kommt Admin und haut deinem Papa eine aufs Maul, der ist naemlich viel groesser und staerker als dein Papa, und dann hast du das davon.
(Oh Gott, jetzt rede ich schon mit trolls, schnell, 333ml Pils intrabocal, der Patient realisiert schon.)
@ harry: danke fuer den link!
@ HCW: schnell, 333ml Bier...
Kommentar