Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrollen unter dem Subwoofer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 604

Mr. E Die Bälle können nicht verutschen, sie sind zwischen Zwei Platten, und der sub oben drauf, habe mit einem 20 mm Forsterbohrer bei der unteren und oberen Platte eine Vertiefung drin, damit sie nicht weg Rollen können, da liegen sie so zu sagen zwischen drin und können nicht weg Rollen oder verutschen, wie meinst du das in der Luft hängen ? LG

Dakota
    Danke für die vielen hilfreichen Tipps :⁠-⁠) ich habe Laminat, werde mir wahrscheinlich die empfohlenen von Simon holen. LG

Blindrabbit
    Meinst du auch so eine Waschmaschinen Matte? Also brauche ich gar nicht die Bälle? LG

Moin Jürgen
    Ohaaaaa da fährt ja jemand ganz harte Gefechte :⁠-⁠D das ist mir zu viel Aufwand Jürgen... Aber danke dir trotzdem für den Tipp, muss mich damit auseinander setzen... Scheint interessant zu sein der Beitrag. LG

Goofy
    Danke für den Tipp, habe wenn ich so einen Fall hatte, immer ein Stück Papier drunter geklemmt.... Ja ich weiß eine primitive Lösung... Aber so hat es bis jetzt immer gut geklappt, aber ich probier das auf jeden Fall aus mit 3. LG

Kommentar

• nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 604

Simon 3D Drucker sind Hammer... Aber teuer. LG

Kommentar

• nademi
        Registrierter Benutzer
        • 14.08.2015
        • 604

Mal eine andere Frage an alle hier im forum... Hab vor mir den oehlbach phasendetektor zu holen.... Ist das nur Voodoo oder klingt die Anlage wirklich besser durch die richtige Phase der Hifi Geräte? Weil dann hol ich mir das Teil auf jeden Fall... Wenn ihr sagt.... Nein das ist Schwachsinn Voodoo.... Dann Spar ich mir die 70 Euro. LG

Kommentar

• GF250
          Registrierter Benutzer
          • 29.03.2017
          • 879

Du brauchst das Ding nicht. Im link wie du es mit einem normalen Vielfachmessgerät machen kannst, das hat eigentlich jeder Zuhause. Habe das vor Dekaden auch gemacht und null Unterschied gehört.

Das Forum lässt meinen Link nicht zu, isg der Meinung er wäre falsch. Gib einfach HiFi Geräte ausphasen in Google ein.

Kommentar

• GF250
            Registrierter Benutzer
            • 29.03.2017
            • 879

Kommentar

• GF250
              Registrierter Benutzer
              • 29.03.2017
              • 879

Also der Bad Request leitet zumindest mich zur richtigen Googleseite weiter.

Kommentar

• walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 28866

Habe die Phase auch mal getestet, Null Wirkung. Nur wenn schon Probleme wie Brummen vorhanden sind, kann es ev. helfen.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Mr.E
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.10.2002
                  • 5438

Zitat von nademi Beitrag anzeigen
                  Mr. E Die Bälle können nicht verutschen, sie sind zwischen Zwei Platten, und der sub oben drauf, habe mit einem 20 mm Forsterbohrer bei der unteren und oberen Platte eine Vertiefung drin, damit sie nicht weg Rollen können, da liegen sie so zu sagen zwischen drin und können nicht weg Rollen oder verutschen, wie meinst du das in der Luft hängen ? LG
                  Ich dachte, daß der Subwoofer direkt auf den Bällen steht und die Bälle direkt auf dem Boden. Dann könnte man vielleicht Rollen nehmen, die so niedrig sind, daß sie den Boden nicht berühren, wenn der Sub auf den Bällen steht. Wenn man den Sub dann schiebt, rollt er von den Bällen runter und steht auf den Rollen. Andersrum setzt man die Bälle an die Kante vom Sub und schiebt den Sub auf die Bälle. Aber ich weiß nicht, ob das sehr praxistauglich wäre.

Kommentar

Lädt...
                  X