Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox 253MTI Center Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DiploXtrem
    Registrierter Benutzer
    • 24.08.2008
    • 33

    #61
    Klasse danke,

    Ich habe ja die normale VOX253MTI Weiche und könnte die Teile ja verwenden . bzw ich würde die Teile austauschen die geändert werden müssen.
    die Teile für den Saugkreis hab ich somit ja , ich muss dann nur den Wiederstand von 3,3 auf 4,7ohm anpassen und den Elko von 330 auf 220uF
    sowie vorn 100 uF 33uF 47uF und den Wiederstand 6,8Ohm entnehmen und einen 220uF Elko einbauen .

    und im Mittelton den Wiederstand 3Ohm gegen 2.2 tauschen sowie den Kondensator 68uF rausnehmen und die Spule 3,3mH gegen 1,5mH tauschen

    dann sollte es ja passen.

    nur wie Ich es baue weis ich immer noch nicht, in Linie oder versetzt, da der Hochtöner eckig ist is es nicht so einfach mit Versetzt, ich denke ich werde das mal aufzeichnen und schauen was am besten passt/aussieht.

    Kommentar

    Lädt...
    X