Interessant ist auch, dass nach absenden des Textes - 2 Minuten - in der Forums-Übersicht der alte Cache angezeigt wird, sprich Anzahl Posts VOR meinem Beitrag, und als letzter Beitrag Walwals genannt wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum langsam
Einklappen
X
-
VISATON
Ich habe den Eindruck, dass es immer noch das gleiche Problem ist, das seit dem ersten Vorfall unverändert, aber unregelmässig und nur phasenweise auftritt. Es beschränkt sich auch nur selten auf das Forum, meist ist die Hauptseite mit betroffen. Anfangs hat es irgendwie den Eindruck erweckt, als wenn der Server mit Anfragen total überlastet wird. Mir ist es jetzt aber auch schon ein paarmal (leider zu selten) passiert, dass sich nach VIEL Geduld auf einmal „ein verklemmtes Ventil“ öffnet, und es ab dann in normalem Tempo weitergeht - bis zum nächsten klemmen - ich kann das weder am ersten Seitenaufruf mit leerem lokalem Cache, noch Login, noch surfen innerhalb des Forums festmachen
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Ist halt digital, kennt nur Null und eins - geht oder geht nicht.
Momentan sind wohl etliche Störnfriede im Netz. Bombenalarme, auch stereophile ist langsam.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenIst halt digital, kennt nur Null und eins - geht oder geht nicht.
Momentan sind wohl etliche Störnfriede im Netz. Bombenalarme, auch stereophile ist langsam.
Kommentar
-
Bei mir jetzt auch, normale Geschwindigkeit, also keine Verzögerungen oder ähnliches. Ich war aber in letzter Zeit auch nicht viel hier. Eine Menge andere Baustellen. Aber man muss natürlich immer vorsichtig sein, letztens war eine E-Mail in meinem Spam-Ordner, das von Lidl ein Paket unterwegs ist, und ich meine Adresse aktualisieren soll? Woher manche meine E-Mailadresse haben, ein Wunder.
Mein Schutzprogramm hat auch schon etliches geblockt in letzter Zeit. Seltsamerweise eher am Windows 10 Computer , als beim Windows 11 Computer. Nur zur Info, ich habe 3 PC`s . Sowie ein Notebook. Zwei mal Windows 11, 2x Windows 10. Dann noch einen älteren PC mit Windows 98 und Win 2000, der ist aber Offline. Soviel zur Technik.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von Marcemi Beitrag anzeigenWarum kann man keine Bilder mehr hochladen?
Das ging sonst immer problemlos.
Bei mir steht es konnte keine temporäre Datei erstellt werden.
Gruß Marc
gerade nach Updates ist es oft so, dass der Plattenplatz knapp wird, es sieht so aus, als würde bei dem Host des Visaton Forums der Plattenplatz immer wieder bei 100% Belegung landen, dann ist kein Platz für die Temp Datei. Oft werden einmal am Tag die Logs komprimiert, dann ist wieder etwas Luft. Das Problem kommt aber immer wieder wenn man nicht richtig aufräumt oder den Plattenplatz vergrößert.
Kommentar
Kommentar