Zitat von ubix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Altes !
Einklappen
X
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
DAS interessiert mich jetzt - wieso kannst Du eine Seite via VPN öffnen, die frei nicht zu öffnen ist? Hast Du aus Heim- / Firmennetzwerk zugegriffen? Von wo nach wo hast Du den Kanal aufgebaut?Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von Cossart
Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Ok danke! Ich hab eine VPN bisher immer nur zwischen Firma und daheim benutzt, nie privat, insofern auch nie anders als von der IT voreingestellt konfiguriert. Man liest und hört halt nur viel drüber… Scheint also noch mehr Nutzen zu haben, als A mit B zu verbinden. Ich glaub, ich muss mal mit unserer IT sprechen
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Interesssant, was ich nebenbei gefunden habe, diese Hornkombination. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Oder ? https://www.pinterest.de/pin/7081207...0794/?mt=loginMit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigen
...
warum sind die Schlitze für die Mitteltöner im Horn (alá Synergy) rechts und links vom Zentrum,
und nicht oben und unten (D'App)?
p.s.
bei den super-teuren Konstruktionen interessiert mich vor allen Dingen die dahinter stehende Physik
(wenn denn wirklich Wissenschaft dahinter steht)best regards
Kay
Kommentar
-
Wer an Hörnern interessiert ist, hier findet er interessantes, kurioses und teilweises Barockähnliches, aus Chile ! Was man eben so im Netz alles findet
https://www.hifichile.cl/topic/921-horns/#commentsMit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von Kay* Beitrag anzeigen
es ist wirklich so, dass ich an dem design hängengeblieben bin,
...
warum sind die Schlitze für die Mitteltöner im Horn (alá Synergy) rechts und links vom Zentrum,
und nicht oben und unten (D'App)
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
Kommentar