Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9144

    irgendwie ist das Einfügen von Bildern in der letzten Zeit mit einigen Problemen verbunden:

    1,20 auf Achse_1,20 15 Grad_Hörplatz rund 6 Meter.jpg
    Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
    auch nachträgliches Editieren von Posts geht teilweise nicht mehr, ... Gruß Timo

    Kommentar

    • ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3512

      Das gleiche hatte ich auch schon festgestellt, früh am Morgen (oder sehr spät Nachts) ging es nicht. Ich glaube, das der Server nachts irgendwelche Arbeiten verrichtet, (Backups?) und es da hakelt. Manchmal kommt man Nachts ab ca. 2 Uhr auch gar nicht ins Forum. Nach einer Zeit funktioniert dann alles wieder.
      Mit Freundlichem Gruß,

      Ubix
      __________________________________________________ ____

      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

      Kommentar

      • goofy_ac
        Registrierter Benutzer
        • 17.02.2018
        • 1065

        Täglich 1:15 ist booten angesagt. Einmal im Monat, meist Dienstags, ist Patchday bei MS, dann werden die Updates beim Server automatisch mitgezogen, dauert in der Regel 20-40min…

        Viele Grüße - Axel

        Kommentar

        • derjan
          Registrierter Benutzer
          • 17.11.2000
          • 1065

          Ist jetzt nicht das Forum, sondern die Produktseiten: Hin und wieder funktionieren auch manche Kategorien nicht. Jetzt gerade zum Beispiel die Breitbänder und das Chassis-Archiv.

          "Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

          Kommentar

          • ubix
            Registrierter Benutzer
            • 26.03.2008
            • 3512

            Zitat von derjan Beitrag anzeigen
            Ist jetzt nicht das Forum, sondern die Produktseiten: Hin und wieder funktionieren auch manche Kategorien nicht. Jetzt gerade zum Beispiel die Breitbänder und das Chassis-Archiv.

            "Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
            Jetzt gerade auch.
            Mit Freundlichem Gruß,

            Ubix
            __________________________________________________ ____

            Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

            Kommentar

            • mechanic
              Registrierter Benutzer
              • 25.07.2014
              • 2277

              Auch bei PN´s kommen diverse Fehlermeldungen.
              Gruß Klaus

              Kommentar

              • VISATON
                Administrator
                • 30.09.2000
                • 4467

                Ich habe eben ein paar Tests im Forum durchgeführt. Es scheint alles zu funktionieren. Ich kann aber nicht ausschließen, dass unser Forumsbetreiber "vBulletin" nicht im Hintergrund diverse Updates fährt usw..
                Das Homepage Thema wird gerade von meinen Kollegen bearbeitet. Hier gibt es Umstellungen auf Seitens unseres Anbieters.

                Bitte sagt bescheid, wenn Probleme immer noch auftreten. Danke!
                Admin

                Kommentar

                • goofy_ac
                  Registrierter Benutzer
                  • 17.02.2018
                  • 1065

                  Momentan kann ich keine Likes vergeben -> Fehler 500
                  Danke fürs Feedback

                  Viele Grüße - Axel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X