farad
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spikes, ja klar. Aber welche???
Einklappen
X
-
genau, sie stand einfach mit der Holzplatte auf. Ich habe das Gehäuse ganz normal aufgebaut und dann unten noch eine etwas kleinere Holzsockelplatte angeklebt. Mit der Stand sie direkt aufm Teppich. Jetzt ist die Holzplatte auch noch dran, aber eben noch meine spitzchen und die Granitplatte dazwischen.
farad
-
Hallo,
ich habe auch gute Erfahrungen mit Betonplatten gemacht.
Ich verwende für die Concorde 40x60 cm Gehwegplatten. Ich habe sie zugespachtelt, weil sie recht grob sind und dann schwarz lackiert. Darunter habe ich eine Filzmatte, damit es das Packet nicht verkratzt. Die Concorde stehen darauf mit einfachen Spikes. Wie schon von einem anderen Teilnehmer beschrieben, ist der HT nun exakt auf Ohrhöhe, der Bass ist straffer geworden und der Boden wird nicht mehr angeregt.
Meine Geräte stehen in einem einfachen IKEA Unterschrank auch auf 50x50 Platten. Von einer Schallübertragung vom Schrank auf die Geräte, kann nicht mehr gesprochen werden.
Bilde mir ein, dass ich Gesangsstimmen besser verstehe.
Zur Verzierung sind noch einfache Aluprofilschienen vor die Platten geklebt. Diese passen auch sehr gut zu den Alumenbranen.
Die Platten haben um die 5€ pro Stück gekostet.
Kommentar
Kommentar