...Die Selbstgebaute wird doch nie richtig für vollgenommen, leider.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S**teure Chassis - wirklich besser?!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Moppel
...Die Selbstgebaute wird doch nie richtig für vollgenommen, leider.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
Neidische Blicke erhascht man doch so oder so bei 95% aller Besucher Zuhause, wenn die auf einmal ausgewachsene Standlautsprecher sehen, die dann vielleicht sogar noch im Rear-Bereich stehen, wenn man jetzt mal Heimkino betrachtet.
Ich jedenfalls belächel diese Doku über Burmester nur. Für mich liegt keinerlei Reiz an deren Produkten. Da gibt es andere Hersteller, die sehr viel interessanter klingen und aussehen!!! Bei dem Geld richtig schöne Elektrostaten :-)
Jann
Kommentar
-
Jann,
da bin ich ganz Deiner Meinung. Alleine diese protzige vergoldete Frontplatte offenbart die Zielgruppe: das ist dasselbe Klientel, welches in Verzückung geriet wenn im Bad vergoldete Wasserhähne zu sehen sind.
Auf die vergoldete Wasserhähne gab es in diesem Beitrag auch einen ganz expliziten Hinweis: "Unsere Frontpltatte hat eine fünf mal so dicke Goldbeschichtung, als der Wasserhahn im Bad".
Ja wenn DAS keine Referenz ist, weiß ich auch nicht mehr...
Damit ist für mich das Niveau der Diskussion eindeutig definiert.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Warum das eigentlich ?
Spülen/Baden die mit Meerwasser, anstatt mit mehr Wasser ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von Jann
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir niemals vergoldete Badarmaturen holen.....ist aber sowieso nicht mehr so gefragt!!!
Da gibt es viel schönere und exklusivere Sachen!
Jann
der Hütte in den Rocky Mountains ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar