Evtl. empfiehlt Visaton auch etwas für die Frontbespannung- finde dieses "englische Design"- dunkles Holz, überstehende Kanten + Frontbespannung einfach gut!
. (copyright by mechanic)
)
ja in Deine Concorde WG ist bei aller Kritik von mir viel Herzblut Deinerseits reingeflossen !
Ok kann mir aber denken das es da am vielleicht nicht ganz so einfachen Fasen-Bau liegen könnte warum das noch nicht gemacht wurde. So dramatisch kompliziert ist der Bau der Box ansonsten ja nicht.
)
leicht schrullige Optik mit dem im Vergleich zum B100 großen WG, schönes Retro-Format, das hat was. Ich bin eh der absolute B100-Fan, höre die letzten Monate ausschliesslich damit, entlastet mit Bass wirklich genial. Die Kombi mit WG HT finde ich höchst spannend... 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar