Ich habe ein paar alte Alto 3 Gehäuse günstig bekommen, ok, die W170S sind zum teil defekt, Sicken eingerissen, Dustcaps eingedrückt usw.
Im Keller noch DSM25+50 liegen, die alten Chassis gemessen, hmm, haben 6 Ohm?
Hochton schein auch defekt zu sein, eine Mitteltonkalotte wohl auch.
Ok, neue W170S bestellt, Weichenteile auch, Mittelton und HT Ausschnitte angepasst
Nun an die Weiche, Altlas Compakt, Skyline DSM, Symphonie etc. als Basis geladen und immer wieder mal angepasst.
Hier das Ergebnis:
Ein Gehäuse ist bestückt, das zweite ist in Arbeit, Weiche muss noch gebaut werden, soll erstmals provisorisch draussen zusammen gelötet werden um immer mal schnell anpassen zu können.
Die leichte Senke ist gewollt, da die DSM50 wohl viel Energie in den Raum abgibt. Ähnlich wie bei der Atlas Compakt die mir sehr gefiel.
Hinweise erwünscht
:-)
VG
Im Keller noch DSM25+50 liegen, die alten Chassis gemessen, hmm, haben 6 Ohm?
Hochton schein auch defekt zu sein, eine Mitteltonkalotte wohl auch.
Ok, neue W170S bestellt, Weichenteile auch, Mittelton und HT Ausschnitte angepasst
Nun an die Weiche, Altlas Compakt, Skyline DSM, Symphonie etc. als Basis geladen und immer wieder mal angepasst.
Hier das Ergebnis:
Ein Gehäuse ist bestückt, das zweite ist in Arbeit, Weiche muss noch gebaut werden, soll erstmals provisorisch draussen zusammen gelötet werden um immer mal schnell anpassen zu können.
Die leichte Senke ist gewollt, da die DSM50 wohl viel Energie in den Raum abgibt. Ähnlich wie bei der Atlas Compakt die mir sehr gefiel.
Hinweise erwünscht
:-)
VG
Kommentar