das kommt auf die Wunschliste. 
Welches Mikro nutzt Du?
das kommt auf die Wunschliste. 
)
Du bist hier ja jetzt der Pionier mit diesem Horn. 
)
Wenn nicht ich, hätte es früher oder später ein anderer gemacht. Mein Exchef hat mal zu mir gesagt: Herr Kern wenn wir SIE nicht hätten, ........Dann hätten wir einen anderen.

wenn wir SIE nicht hätten, ........Dann hätten wir einen anderen.

)
Visaton hat wohl wirklich die falschen LS aus dem Programm genommen. Ich lese hier nur noch GF hier, GF da, Tiw 400...
Die „Randgruppe“ wird immer größer mit mehr Mitgliedern.
)Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar