Ü40-HiFi-Lautsprecher, für Audio-Freunde über ~40
lolDas würde dann sicher die "Günstig-Senioren-Bonus-Abteilung" im Lautsprecherbusiness.
Man kann die Hochtöner einfach weglassen!!

lol

)

) nur noch ein Deko-Element sein könnte....
. (copyright by mechanic)
) nur noch ein Deko-Element sein könnte....

Wenn ich mir mal eine Dali Epicon 8 anschaue, eigentlich sehr schöne Lautsprecher. Nur die Trennfrequenz 15.000Hz zum Bändchen hin, was dann bis 30Khz spielt. Da weiß ich nun wirklich nicht mehr was ich von halten soll... da denkt ja jeder der älter ist, der Hochtöner sei kaputt
mal ehrlich...das ist selbst mir schon fast zuviel und würde ich bald unter Voodoo einordnen. Da fragt man sich dann schon warum machen die sich nur so ne Arbeit, wenn es eh keiner mehr hört? Hauptsache die Messwerte stimmen? 

)

)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar