Dort steht soweit alles beschrieben:

um die Sache jetzt klarzustellen...es war wohl gestern etwas zu Spät zum vernünftigen messen...oh man...was ich da für einen Blödsinn meinte gemessen zu haben...naja was soll´s ich hab´s endlich bemerkt und alles ist gut. Wenigstens passiert mir das jetzt so schnell nicht wieder. Soviel steht fest. 
auweia...
war wohl ein etwas merkwürdiger Abend...
oben in der Liste steht aber auch bei 1Khz mit drin
Die Tendenz ist auf jeden Fall erkennbar.

um die Sache jetzt klarzustellen...es war wohl gestern etwas zu Spät zum vernünftigen messen...oh man...was ich da für einen Blödsinn meinte gemessen zu haben...naja was soll´s ich hab´s endlich bemerkt und alles ist gut. Wenigstens passiert mir das jetzt so schnell nicht wieder. Soviel steht fest. 
auweia...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: