Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Center: Center WG (2 x AL 170, AL 130 M, KE 25 SC + WG 148 R)
Einklappen
X
-
Mir wurde gesagt, der Center WG wäre der beste Center, den er je gehört hätte. Darin sind oben gezeigte Weichen verbaut. Ich müßte wohl mal (wieder) ein Testgehäuse bauen, Weichen habe ich ja fertig. Ich habe die immer noch nicht gehört.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
- 1 Likes
Kommentar
-
Glaube ich sofort. Al 130 + Ke-WG ist Spitzenklasse. Ich höre ja damit (+ Sub) am TV als Front (Concorde WG sowieso). Das kingt so natürlich, dass ich Schwierigkeiten habe, zu unterscheiden : regnet es im "Film" oder draußen? Nur als Beispiel, auch Stimmen sind wie echt.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenWenn man es perfekt machen will, sollten die Front Lautsprecher auch nur einen MT haben. Aber das tut schon weh.
Kommentar
-
Herzschmerz also. Kann ich verstehen, ich denke mit dem WG-Center wirst du zufrieden sein.
Auch wenn die Abstrahlung etwas anders ist beim Center, sie ist ähnlich und vor allen hat der C auch 3 Wege.Zuletzt geändert von walwal; 27.01.2023, 10:13.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar