Als ich mein Bad anging fiel mir der nicht genutzte Raum in der Badewannen mauerung auf,so baute ich einen 20cm Magnesium langhuber hinter ein Lüftungsgitter als Revisionsoffnung cb, ca. 200-250l und die Badewannenunterseite ist mit noppenschaumstoff beklebt aktuell sind noch Reste ausm Keller als 2 weger angeschlossen und nun mit dem Set getauscht werden. Dröhnt null und erstaunlich angenehm beim Baden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind das SC4ND?
Einklappen
X
-
Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigenAls ich mein Bad anging fiel mir der nicht genutzte Raum in der Badewannen mauerung auf,so baute ich einen 20cm Magnesium langhuber hinter ein Lüftungsgitter als Revisionsoffnung cb, ca. 200-250l und die Badewannenunterseite ist mit noppenschaumstoff beklebt aktuell sind noch Reste ausm Keller als 2 weger angeschlossen und nun mit dem Set getauscht werden. Dröhnt null und erstaunlich angenehm beim Baden
Visaton BGS 30 (nicht mehr lieferbar, ähnliches aber schon doch noch) als Waschschüssel montiert, aber als horizontal eingefettete und montierte Einheit, damit das Wasser erst dann durchläuft, wenn man die Dustcap zieht (glucker).
Für den vertikalen Schalleindruck während des Dusch- oder Handwaschvorganges benutzt meine Frau die DL10-8 in Stereo (also zwei Stück davon, lieferbar), ich aber eher einen Kopfhörer (AKG, auch Stereo), weil dann werden die (meine) Ohren nicht (ganz) nass, und ich muss mich (relativ) weniger abtrocknen, was Zeit und Kosten spart.
Problem: wenn meine Frau sich duscht oder schminkt oder so, dabei aber eine andere oder phasenverschobene Musik hört als ich - zum Beispiel während eines Kackvorganges an gleicher Örtlichkeit unter Kopfhörer meinerseits -, kommt es/könnte es zu Interferenzen und Meinungsverschiedenheiten [kommen], und deshalb ist unser Handwaschbecken zu- und abschaltbar.
Gruß Achim.
Kommentar
-
Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigenAls ich mein Bad anging fiel mir der nicht genutzte Raum in der Badewannen mauerung auf,so baute ich einen 20cm Magnesium langhuber hinter ein Lüftungsgitter als Revisionsoffnung cb, ca. 200-250l und die Badewannenunterseite ist mit noppenschaumstoff beklebt aktuell sind noch Reste ausm Keller als 2 weger angeschlossen und nun mit dem Set getauscht werden. Dröhnt null und erstaunlich angenehm beim Baden• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigenDer BG40 mag aber keine Feuchtigkeit. Verhält sich wie Brösel auf der Couch, mag auch keiner...Gruß Jörn
Kommentar
-
Zitat von jama Beitrag anzeigenjetzt fehlt nur noch ein BG40 im Klo als Gedärmmassage wenn Verstopfung vorhanden ist.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenIhre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird zugestellt durch: DHL DEUTSCHLAND
Gruß, Volker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenIhre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird zugestellt durch: DHL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Und? Was sind es jetzt für HT´s?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Zitat von albondiga Beitrag anzeigen„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar