Zitat von Volker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind das SC4ND?
Einklappen
X
-
Hi, super Tipp! Das Set ist aktuell auf Lager erhältlich ( -1 )
Ich hatte aktuell was mobiles im Blick. Wollte diese hier ausprobieren:
http://store3.sure-electronics.com/a...mplifier-board
Gruß
Michael
Kommentar
-
Hier gibts übrigens inzwischen einen Bauvorschlag und die TSP des W130DC:
http://www.produktinfo.conrad.com/da...SCHE_DATEN.pdf
Kommentar
-
Ja, eingebaut. Gemessen nicht.
Von den Sets hatte ich zwei bestellt.
In den Corsa des Juniors haben wir ein Set eingebaut. Es hieß, das Radio hält die Sender nicht, die LS kratzen wie verrückt.
Nach Ausbau der LS wußten wir auch warum und ich wieder, warum ich Gummisicken besser finde als Schaumstoffsicken.
Letztens sind wir dann auch selber ein WE mit dem Corsa unterwegs gewesen und ich finde das Set wirklich gut.
In den Türverkleidungen waren oben am Türöffner so Pseudo Lüfter Öffnungen. Die haben sich als Einbauorte für die CT25 geradezu aufgedrängt. Wenn noch ein Sub dazukommt, fehlt nichts. (Für die Altersklasse) Für hinten ist das andere Set schon reserviert und die Kabel bald gelegt, die Schwellerverkleidung ist schon raus, wir mußten andere Gurtschlösser einbauen, dafür mußten die Sitze raus und rechts passen locker alle Kabel hin.
Angehängte DateienViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenWenn noch ein Sub dazukommt, fehlt nichts. (Für die Altersklasse) Für hinten ist das andere Set schon reserviert und die Kabel bald gelegt
Was ich aber eigentlich sagen wollte Am besten klingt es für meinen Geschmack wenn ich alles auf Front drehe, also nichts mehr von hinten dazu kommt, gibt nur Klangsoße.
Gruß Nils
Kommentar
-
Zitat von x-sphere Beitrag anzeigenWeichenbeschaltung vom Set. Widerstand MOX4, 2x Elko, Kernspulen. Die Chassis Namen im Bild stimmen nicht und sind nur zur Unterscheidung TT/HT.
Woher stammt die (Er)Kenntnis über die Spulenparameter? Stehen die Werte auf den Spulen drauf, wurden die Bauteilwerte gemessen oder anhand einer Einzelmessung von TMT- und HT-Pfad per Simulation näherungsweise bestimmt? Ich frage deshalb, weil die Induktivitäten im Bild angegeben sind, der Widerstandswert der Spulen aber nicht.
Kommentar
Kommentar