Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" Visaton? hat es nie gegebenoder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burns
    Registrierter Benutzer
    • 08.12.2008
    • 1290

Wer gelesen hat, der Zobel Adi verkauft hier "Topfteile" mit Gitter statt Deckel

kleiner Scherz am Rande (musste mich erst mal zerbröseln)

Kommentar

• Timo VOX
      Registrierter Benutzer
      • 10.01.2009
      • 1260

Zum sub groesse etc...

gross ist gut und ein muss. Der Heco celan xt war top... aber im Vergleich zum tl wird gut ersichtlich das der heco auch nur ein Behelf war :-P. Der tl wird nicht ausgereizt .. oder doch ... je nach bedarf.

canton sub 300 euro... sry aber das kann nix taugen!!! Letzendlich loegt es aber immer daran was man gewohnt ist!!! Dank des tls nun belaechel ich subwoofer die ich vorher als wahnsinn empfand nur noch als bessere mitteltoener :-P

sry musste meinen senf dazugeben... nen fertig sub geht bei 700 Euro erst los der was reist.
      CONCORDE WG 300 Rounded
      VOX 301 Oval
      VOX 301 Center Oval
      COUPLET KE OVAL

Mein Wohnkino

Kommentar

• kboe
        Registrierter Benutzer
        • 28.09.2003
        • 1879

Zitat von vintagetech23 Beitrag anzeigen
        Stimmt.... du bist eine von eineinhalb positiven Erfahrungen die ich "hinterm Wechsel" machen durfte ;-)

"Das Horn" spielt jetzt irgendwo in Germanistan bei einem älteren Herren, habs über Ebay verschenkt nach dem ich keinen Platz mehr hatte... sonst gehts dir gut?
        LG J
        jo, mir gehts gut!

wenn du hintern wechsel fahrst, meld dich bei mir.
        ich hab auch an brauchbaren sub

gruß
        kboe
        Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

Kommentar

• yoogie
          Registrierter Benutzer
          • 16.03.2009
          • 5817

Nun, einen Nicht-Visaton 18er habe ich auch in Betrieb. Kann dem Timo nur zustimmen. Was der so locker flockig durch den Raum schiebt, da würde sich ein kleines Chassis tothuben. Macht Laune, so ein Teil.

Aber Schade, daß Visaton sowas nicht hat.
          Viele Grüße aus dem Bergischen Land
          Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

• aurelian
            Registrierter Benutzer
            • 05.03.2013
            • 1910

Nachdem ich inzwischen irgendwie gefunden habe, soviel Bass machen meine zwei 18er gar nicht (Gewöhnungseffekt), habe ich zum Vergleich wieder mal meine Canton Karat mit ihren 22cm-Chassis (und BR) danebengestellt. Nicht nur, dass der Wirkungsgrad um fast 10dB differiert, fehlt es extrem an Bass, und wehe, man dreht ein wenig lauter, dann wird die Geschichte schnell unsauber. Aber zwei 12"er je Box sollten schon auch reichen (außer der Canton Karat, die ich urspr. als Effekt-LS kaufte (für hinten und vorne oben in 6-Kanal-Setting)) hatte ich nie unter 12" (außer am Schreibtisch halt)
            Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?

Kommentar

Lädt...
            X