Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIW400, welcher SUB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • horr
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2005
    • 1930

Bin noch nicht zufrieden:

Die Buche ist ein Starkfurnier; leider ist es an der Frontseite eingerissen beim Schneiden und das Fügen hat auch nicht optimal geklappt.

Daher hab ich vorne einfach 5 cm abgeschnitten und Palisander furniert, welches aber dünner ist.
    Wird wohl etwas Schleifarbeit.

MFG

Christoph
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Luzifer
      Registrierter Benutzer
      • 17.07.2007
      • 395

Moin moin,

Daher hab ich vorne einfach 5 cm abgeschnitten und Palisander furniert, welches aber dünner ist.
      Wird wohl etwas Schleifarbeit.
      Dann klebe doch 2 mal Palisander überweiander, dann dürfte es dieselbe stärke habe wie Buche, und du sparst dir die schleifarbeiten.
      Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

Kommentar

• horr
        Registrierter Benutzer
        • 04.10.2005
        • 1930

Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
        Dann klebe doch 2 mal Palisander überweiander, dann dürfte es dieselbe stärke habe wie Buche, und du sparst dir die schleifarbeiten.
        Danke für den Tipp, aber zwei Furnierstreifen übereinander gibt bei mir wahrscheinlich auch wieder irgendeine Schweinerei.

Ich werd's lassen, getreu dem Motto - "It's not a bug, it's a feature"

Komm auch nicht recht weiter:

Muss noch weiter geschliffen und geölt werden - die zweite Seite ist auch noch nicht furniert. (Bin gestern erst um 21.30 von der Autobahn runter - morgens um 6.30 rauf)

So was wie Klampfis kleine Kunstwerke krieg ich nie hin.

MFG

Christoph
        Angehängte Dateien

Kommentar

• horr
          Registrierter Benutzer
          • 04.10.2005
          • 1930

Ich hab gestern mal ca. 3 x 10 Watt auf meine Kelleranlage gegeben - Yello Touch.

Bei der Anlage ist 10 Watt wirkliche ausreichend.

Bass vom TIW400 super schön tief, körperlich spürbar - die BG25 trocken knackig und die HTH 8.7 - die snare drum wie Pistolenschüsse in Orginallautstärke.
          Es geht doch nichts über ordentlichen Kennschalldruck.

Nach 3 Minuten hatte ich Besuch von 3 Stockwerken höher - aber ich hätte auch so leiser gemacht

MFG

Christoph

Kommentar

• horr
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2005
            • 1930

Ich lass sie jetzt so - nur noch ein bisschen schleifen, ölen - Kosmetik.

Ist ja ne Keller-Box

Mit meiner Neuerwerbung TEAC WAP AX100 bin ich sehr zufrieden - media-player - touch Fernbedienung und 2x50 watt ICE-Power -ideal

MFG

Christoph

PS. Hängt jetzt an einer alten Reckhorn Aktivweiche - jetzt muss ich wohl messen
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von horr; 04.08.2014, 22:45.

Kommentar

Lädt...
            X