Die Buche ist ein Starkfurnier; leider ist es an der Frontseite eingerissen beim Schneiden und das Fügen hat auch nicht optimal geklappt.
Daher hab ich vorne einfach 5 cm abgeschnitten und Palisander furniert, welches aber dünner ist.
Wird wohl etwas Schleifarbeit.
Dann klebe doch 2 mal Palisander überweiander, dann dürfte es dieselbe stärke habe wie Buche, und du sparst dir die schleifarbeiten.
Danke für den Tipp, aber zwei Furnierstreifen übereinander gibt bei mir wahrscheinlich auch wieder irgendeine Schweinerei.
Ich werd's lassen, getreu dem Motto - "It's not a bug, it's a feature"
Komm auch nicht recht weiter:
Muss noch weiter geschliffen und geölt werden - die zweite Seite ist auch noch nicht furniert. (Bin gestern erst um 21.30 von der Autobahn runter - morgens um 6.30 rauf)
So was wie Klampfis kleine Kunstwerke krieg ich nie hin.
Ich hab gestern mal ca. 3 x 10 Watt auf meine Kelleranlage gegeben - Yello Touch.
Bei der Anlage ist 10 Watt wirkliche ausreichend.
Bass vom TIW400 super schön tief, körperlich spürbar - die BG25 trocken knackig und die HTH 8.7 - die snare drum wie Pistolenschüsse in Orginallautstärke.
Es geht doch nichts über ordentlichen Kennschalldruck.
Nach 3 Minuten hatte ich Besuch von 3 Stockwerken höher - aber ich hätte auch so leiser gemacht
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar