So sieht die Simu mit einem W170S als Subwoofer aus (Bandpass). Das Volumen habe ich auf 24 Liter drücken können.
Der W170S wird jeweils einfach parallel zu einem der Frontlautsprecher angeschlossen - ohne extra Weichenteile für diesen.
) 

..
Hab den Golomb-Prototypen als Werkstattbeschallung. Klingt eigentlich ziemlich homogen
Hab den Golomb-Prototypen als Werkstattbeschallung. Klingt eigentlich ziemlich homogen 
Ich würde gerne mal die Twenty Five hören. Vielleicht ist das ja auch was für meine Front und Center hinter der Leinwand? Kann man die Twenty Five auf 16 kürzen, also mit kleinem Sockel, so dass die Chassis bei ca.40cm vom Boden anfangen? Wenn es passt könnte man dann noch 8er Säulen als Surrounds bauen. Braucht man nur 1 km Lötzinn. Im Hifi-Forum wollte das mal jemand machen, hat es dann aber doch nicht umgesetzt. Wie ist die High End Weiche vom Lautsprechershop aufgebaut und wie die "Originale"?
Ich würde gerne mal die Twenty Five hören. Vielleicht ist das ja auch was für meine Front und Center hinter der Leinwand? Kann man die Twenty Five auf 16 kürzen, also mit kleinem Sockel, so dass die Chassis bei ca.40cm vom Boden anfangen?
D.h. erstmal nachbauen und testhören und wenns dann doch zu dünn klingt die Subs dazu
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar